- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes und Überschaubares Hotel.
Jeden Tag ordentlich gereinigt. Die Lage hat uns gefallen, Blick auf Waikiki und Meer Blick.
Vielseitiges Buffet von morgen, Mittag und Abendessen, es hat für jeden etwas dabei. Hunger muss man keinen haben. Schade, dass sie für den Sangria den Fruchtsalat aus der Dosen verwenden. Gute Untertrennung von Raucher und nicht Raucher Bereich. Schade, dass man im äusseren Bereich der Dunas Lounge Bar nicht mehr rauchen darf. ( Vor wenigen Jahren durfte man noch)
Bei der der Ankunft herzlich empfangen und hatten einen reibungslosen Check in. Zimmerkarte dürfte verbessert werden, das sie sich entladen kann. Je nach dem wer an der reception ist wird sie anstandslos neu geladen, eine ( Blonde Frau ) war sehr arrogant.
In der Nähe befinden sich vers. Verkaufsläden, auch das Kashba und Jumbo in wenigen Minuten erreichbar. Das Cita ist etwas weiter weg, jedoch gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |