- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber geführt und bietet ein umfangreiches Buffet. Das Essen und die Getränke sind sehr gut. Auch der Service der stets freundlichen Mitarbeiter ließ nichts zu wünschen übrig.
Standard aber sauber mit großem Bad. Die endlosen Flure sind jedoch sehr zügig und erinnern mehr an ein Krankenhaus als an ein Hotel. Die Matrazen waren okay, für längere Zeit aber eine Spur zu hart für meinen Geschmack.
Reichhaltiges Buffet, für jedem Geschmack war etwas dabei.
Ein wenig außerhalb der City aber schön gelegen. Die Fahrt zum Hotel war ca 30 Minuten vom Flughafen. Kommt drauf an wieviele Hotels vorher angefahren werden. Die Busverbindung der Öffis nach Maspalomas ist wirklich sehr gut. Keine langen Wattezeiten. Lediglich der Karneval war viel zu laut und man wurde von beiden Seiten des Hotels bis tief in die Nacht beschallt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die üblichen Hotelspiele wie Dart Wassergymnastik oder Tanzen wurden angeboten. Ausserdem gab es ein kleines Gym.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |