Alle Bewertungen anzeigen
Sina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Das zweite Mal und leider nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also zuerst einmal muss ich sagen, dass wir schon das zweite mal in diesem Hotel waren. Letztes Jahr im Juni waren wir so begeistert, dass wir dieses Jahr wieder dort Urlaub machen wollten. Aber nach diesem Urlaub sagen wir ganz klar, dass wir hier nicht wieder herkommen würden. Das Essen war im Vergleich zum letzten Jahr eine Katastrophe, fettig, geschmacklos und hat an eine schlechte Kantine erinnert. Letztes Jahr waren wir total begeistert aber dieses Jahr ging das Essen wirklich gar nicht. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, was für meinen Vater, der einen Bandscheibenvorfall hat und schwer laufen kann wirklich übel war. Wir hatten es auch bei der Buchung angegeben, dass wir in den vorderen Teil des Hotels möchten, die Antwort an der Rezeption war, dass es keine Fixbuchungen in einem der Häuser gibt und dies lediglich ein Wunsch unsererseits war, außerdem gab es die Suite die wir gebucht haben im vorderen Teil des Hotels nicht. Von einem RIU-Hotel, hätte ich wirklich erwartet, dass man uns hier evtl. kontaktiert, da sie diesen Wunsch unsererseits vom Veranstalter mitgeteilt bekommen haben. Wir haben ständig gesehen wie wirklich ältere Leute die schlecht zu Fuß waren diesen weiten Weg laufen mussten, was eine absolute Zumutung ist, wenn man zu Fuß nicht ganz fit ist. Als wir abends als meine Tochter im Bett war Getränke(die es nur im vorderen Teil des Hotels gibt) holen wollten und uns ein Tablett mitnehmen wollten um mehrere Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen und nicht gleich wieder 20 Minuten unterwegs sein wollten um uns was zu trinken zu holen, wurde uns dieses sofort wieder abgenommen, da es nicht erlaubt ist. Als ich dem Kellner erklärte, dass wir unser Zimmer sehr weit weg im Nebengebäude haben zuckte er die Schultern und meinte wir sollen uns Teller aus dem Speisesaal holen. Ich bin dann an die Rezeption um nach einer Problemlösung zu fragen aber auch dort war es der Dame relativ egal. Irgendwann hat sie sich meine Zimmernummer aufgeschrieben um den Chef oder Manager nach einer Problemlösung zu fragen, aber auch 10 Tage später hat sich noch niemand bei uns gemeldet. Bei der Abreise haben wir gefragt ob es möglich wäre das wir nicht schon um 11:00 aus dem Zimmer müssen, da uns der Bus erst um 16:00 abholt, dies war möglich, kostete jedoch etwas. Dies finde ich soweit auch in Ordnung, die Verlängerung bis 13:00 für 20€ bis 18:00 für 45€. Was ich jedoch nicht hat in Ordnung fand war, dass der Herr an der Rezeption das Geld sofort haben wollte. Da es ein All Inklusive Hotel ist, hatte aber niemand von uns Bargeld dabei. Ich erklärte ihm, dass wir am nächsten Tag so oder so auschecken und ich es dann bezahlen werde. Dies wurde direkt verneint und mir gesagt ich solle aufs Zimmer gehen, das Geld kurz holen, was ich aber in dem Moment nicht getan habe da ich wirklich sauer war und wir gerade auf dem Weg zum Essen waren da meine kleine Tochter schon Hunger hatte und der Weg einfach zu weit war um „kurz“ zurück zu gehen. Als mein Vater nach dem Essen nochmal an die Rezeption ging um sich auch zu beschweren hieß es dann, dass wir als Riu-Class-Mitglied kostenfrei bis 13:00 im Zimmer bleiben können, was mir vorher aber der Herr auch nicht gesagt hat. Alles in allem war der Urlaub nicht so wie wir es vom letzten Jahr kannten und wir würden definitiv nicht wieder kommen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sehr alt und abgewöhnt, allerdings trotzdem sauber was für uns das Wichtigste ist. Uns waren die Matratzen zu hart, aber auf Nachfrage an der Rezeption wurden uns weichere Topper auf die Matratzen gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe auch Beschreibung oben. Das Personal ist wirklich sehr sehr nett und immer zu einem Spaß aufgelegt. Der Speisesaal war immer völlig überlaufen und irre laut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon beschrieben waren wir mit der Rezeption sehr unzufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt hinter dem Hotel, man muss nur eine Straße überqueren und ist sehr schön. In die Stadt kann man zu Fuß gehen oder sich mit dem Taxi (3-4€) in der Mitte der großen langen Einkaufsstrasse absetzen lassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Anlage und super Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Wunsch Ihres Zimmers nicht erfüllt haben, allerdings würden wir gerne herausheben, dass Upgrades und Zimmerwünsche immer von der Verfügbarkeit abhängig sind. Wir bedauern, dass wir aufgrund der hohen Auslastung nicht auf Ihre Wünsche eingehen konnten, versichern Ihnen aber, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter immer Ihr Bestes geben um auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen und ein Maximum an Komfort bieten zu können. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus aufgrund der von Ihnen geschilderten Erfahrung nicht mehr besuchen möchten. Gleichzeitig hoffen wir aber, dass wir Ihnen die Situation verständlich näher bringen konnten und Sie uns doch noch einmal die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager