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Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht überall wo RIU drauf steht ist auch RIU drin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Normalfall bewerten wir nie ein Hotel, aber in diesem Fall muss man wirklich darauf hinweisen worauf man sich einlässt wenn man dieses Hotel buchen möchte. Die Anlage ist sehr groß und eigentlich auch sehr schön. Allerdings ist das Nebengebäude ca. 350 Meter vom Haupthaus entfernt . Wenn man hier ein Zimmer bekommen hat und nicht gut zu Fuß ist hat man hier wirklich ein Problem. Nach 18 Uhr bekommt man im Nebengebäude keinerlei Verpflegung mehr. Auch ein Zimmerservice ist nicht verfügbar. Von einem RIU Hotel merkt man hier nicht viel, wir hätten mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht auf dem neuesten Stand aber trotz alledem zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist eine absolute Katastrophe. Kaum Abwechslung , geschmacklos und ständige Resteverwertung. Alles sehr auf Kosteneinsparung ausgerichtet. Das Dessertbüfett war ebenfalls sehr sehr einfach. Getränke an der Bar gab es nur die Hauseigenen, wenn man etwas anderes haben wollte ( auch gegen Bezahlung) war das hier nicht möglich.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Standard entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut als Stammgast weiterhin in einen unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager