- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großer Hotelkomplex, jedoch man merkt es nicht. Weitläufige Anlage, gute Aufteilung.Nur 3 Stockwerke - sehr angenehm. Gepflegt, sehr sauber, teilweise renovierungsbedürftig hauptsächlich Badezimmer imHotel Paraiso. Duschvorhänge sind leider an Ösen rostig und leichte Schimmelbildung in den Fliesenritzen. Jedoch wird ordentlich und sauber geputzt. Ein großer Schwachpunkt ist, ein stäniger übler Geruch im Bereich der Poolbar -Zapfanlagen. Anscheinend bekommt diesen niemand in den Griff. Kann dazu nichts sagen, da ich nur 1 Woche war und nur den Strand genossen habe.
Man muß nur aufpassen, das man kein Zimmer bekommt, welches am Übergang vom Pariso zum Palace liegt. Ich hatte erst das Pech und da hört man die ganze Nacht die lauten Dauergeräusche der Wäscherei. Aber ich bekam dann ein Zimmer auf der anderen Seite mit Blick auf Pool, mehr . Sehr schön. Ansonsten sind die Zimmer absolut in Ordnung.
Alles in allem zur Zufriedenheit. Es wird sich sehr bemüht den Gästen alles recht zu machen. Restaurants machen einen sehr sauberen Eindruck, sicherlich ist ab und zu ein Teller oder Glas oder Tasse nicht so ganz sauber, Aber es ist kein Problem. Essen ist reichhaltig für jeden Geschmack ist was zu finden. Auch wenn viele schimpfen, es ist nicht abwechslungsreich, wenn man sich nicht auf was eingefahren hat. Ich beobachtete Leute, die jeden Tag nur das deutsche Gericht essen wollten und auch den deutschen Geschmack am Essen suchten. Aber da denke ich, sollte man dann Urlaub zu hause in Deutschland machen.
Man muß differenzieren. Da ich ein absoluter nur Riu Hotel Urlauber bin, war ich etwas enttäuscht vom Personal. Ich bin von anderen Riu Hotels vielleicht auch verwöhnt, jedoch kann man mit leben. Teilweise sind die Bediensteten etaws arrogant und nicht so sehr freundlich.An der Rezeption ist mir das hauptsächlich aufgefallen. Im Restaurant herschte dagegen eine absolute Freundlichkeit.
Strand ist nach überqueren einer befahrene Strasse erreichbar. Sehr schöner - leerer Strand. Liegt vielleicht daran, das 2 Liegen und 1 Schirm täglich 8,00 Euro kosten, jedoch lohnt es sich absolut. Der Strandwärter reinigt durchgehend den Tag über den Sand von Zigaretten, papieren etc. Nur 2 Reihen liegen jeweiles ca. 20 Liegenpaare, sehr angenehm. Bei starkem Wind wird Windschutz angebracht. Flughafen ist 8 km entfernt, jedoch ist der Fluglärm nur leise zu hören. Das einzig störende sind japanische/Thailändische Damen, die penedrant am Strand Ihre Massagen anprangern wollen. Iregendwann nach dem 10. Mal wird das einem lästig. Ansonsten nur empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesanimation wurde von uns nicht genutzt, da wir am Strand waren. Abendanimation sehr gut. bewundernswert die Souveränität, die tollen geschneiderten Kostüme, die Coreograhien. Erste klasse. Ein tolles Team mit ca. 12 Leuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |