- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und aufmerksam. Nachdem beim Bettwäschewechsel das Stofftier unserer Tochter verschwunden war, hat man sich wirklich darum gekümmert und am nächsten Abend war der "Liebling" wieder da. Die Anlage ist sehr gepflegt und liegt in einem wunscherschönen Garten mit großen Palmen. Gegen das Liegenreservieren sollte dringend etwas unternommen werden, dies ist in anderen Hotels bereits möglich. Wer nicht spätestens um acht reserviert, geht leer aus. Die Liegen sind dann besetzt, selbst wenn sie erst nachmittags genutzt werden oder das Wetter schlecht ist.
Unser "Appartment" war geräumig und sehr sauber, die Einrichtung schon etwas älter
Die Buffets boten immer reichlich Auswahl und wurden ständig aufgefüllt, lediglich bei den Hauptspeisen hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht. Geschmeckt hat es immer, das asiatische Themenrestaurant ist sehr zu empfehlen. Im Speisesaal herrscht natürlich aufgrund der vielen Gäste immer Unruhe, wenn man morgens draussen frühstückt und abends später isst, ist es aber recht angenehm.
Wir haben selten so einen tollen Service erlebt. Kompliment ans Personal.
Das Hotel liegt ruhig am Ende von Puerto del Carmen, zu Fuß ist man schnell in der Shopping-Meile. Der Strand ist breit und man hat viel Platz. Die Ausflugsziele wie Feuerberge, Cesar-Manrique-Sehenswürdigkeiten etc. waren mit dem Mietauto gut zu erreichen. Wir hatten von Deutschland zu günstigsten Konditionen gebucht, das Fahrzeug war einwandfrei, Ablauf reibungslos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben einige Shows besucht, diese waren gut gemacht und unterhaltsam. Die Animation war präsent, aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |