- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren dieses Jahr zum 5 x mal in diesem Hotel und man muß sagen der der Standard ist über alle Jahre weiterhin unverändert super. Es ist totaler Unfug das Hotel schlecht zu bewerten nur weil es andere Gäste gibt die die Liegen reservieren oder weil das WLAN kostenpflichtig oder nicht so schnell ist wie die eigene Leitung zu Hause. Für die habe ich einen TIPP !!!!!! Laßt doch einfach euren Elektronikram mal zu Hause und versucht doch mal einen Urlaub ohne Tablet, Handy oder Fernsehen zu gestalten. (SMOMBIES waren zu hauf im Hotel unterwegs und wenn ich sehe das die Leute noch nicht mal beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen die Hände von den Teilen lassen können würde man am liebsten sofort einen Handyjammer in jedem Restaurant installieren) Das Spiel mit dem Liegenreservieren muss man leider mitmachen wenn man eine Liege haben will, da heißt es dann früh aufstehen und mit den Handtüchern zum Pool/Liege gehen. Ich würde behaupten, dass das mitlerweile in jedem Hotel so ist. Diese Unart wird ja auch von Woche zu Woche an die nächsten Gäste "vererbt".
Bungalow am hinteren Ende des Hotels gehabt, was natürlich zum Vorteil hat das man Ruhe vor dem Trubel hat. Durch die weite Entfernung muss man sich natürlich genau überlegen was man mitnimmt, damit man nicht zweimal läuft. :-) Jeder andere würde diese Entfernung wieder negativ bewerten. Ansonsten war das Zimmer wie gewohnt sauber.
Gatronomie war wie in den vergangenen besuchen super. Auch hier kann ich mir einen Kommentar zu anderen Bewertern nicht verkneifen. Wenn jemand schreibt, dass das Restaurant einen Wartesaal gleicht, stellt sich mir die Frage warum diese Leute überhaupt Urlaub in einem Hotel machen ? Warum mieten die nicht eine Ferienwohnung, dann wäre sie ganz allein und hätte Ihre Ruhe. Es gab auch andere Gäste die sich beschwert haben das es morgens zu wenig Auswahl gibt. Da Frage ich mich wie die denn zu Hause frühstücken ? Zum Frühstück gab es super viel Obst, Joghurts in verschieden Sorten, Aufschnitt ohne Ende, Nutella in zwei verschiedene Sorten, Brötchen in mehren Variationen, Brot zum selber abschneiden in mehreren Sorten, abwechselnden Zitronenkuchen Makronen oder ähnlichen Süßkram, Crossaints, Kaffee (den man sogar trinken konnte), Tee, Kakao, u.s.w. Außerdem gab es sogar diverse Sachen für Leute die glutenfrei essen möchten/müssen. Einziger Wehrmutstropfen war das Bier. Seltsamerweise hat das Bier an der Bar und an den beiden Zapfstellen draußen schlechter geschmeckt wie das Bier in den Restaurants.
Rezeption sind die Leute super nett und alle sprechen deutsch oder englisch. Im Restaurant und an der Bar sind die Mitarbeiter auch sehr nett hilfsbereit. Koffer werden durch einen Kofferboy aufs Zimmer gebracht und bei Abreise durch Anmeldung auch wieder abgeholt. Als Tip: Grüssen sie jeden Mitarbeiter des Hotels nett mit einem olá, buenos dias, buenas tardes oder adios und sie werden sehen, dass die Menschen die ihnen gegenüber sind sich ganz anders verhalten werden.
Tür auf, über die Strasse gehen und man ist sofort am Sandstrand. Wasser super sauber und in der Regel wenig Leute. Außer Sonntags, weil sich dann ein paar Spanier dazugesellen die frei haben und auch mal gerne ne Runde am Meer verbringen wollen. Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen. Von den landenden Flugzeugen hört man nicht sehr viel. Bei startenden hört man ab und an ein kleines Rauschen an das man sich aber gewöhnt. Ich empfehle einen Mietwagen über http://www.cabreramedina.com/DE. Wir waren auf allen kanarischen Inseln und haben nie Probleme mit denen gehabt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Beachvolleyball, Fußball, Basketball und diverse andere Aktivitäten auch durch die Animation angeboten werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |