Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Großer Hotelkomplex, Essen eher Masse als Klasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt nahe des Strandes -durch eine Straße davon getrennt . Es ist ein großer, weitläufiger Hotelkomplex mit einem Bungalowbereich und 4stöckigem Hotelbereich. Es gibt zwei große Schwimmbadbereiche mit Kinderbecken.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartment mit Schlafzimmer und einer großen Terrasse. Die Matratzen waren relativ hart, die Bettdecken bestanden aus einem Leintuch und einer Wolldecke. Wir froren darunter in der 1.Nacht und besorgten uns eine 2. Wolldecke. Im Bad war eine kleine Wanne, in der man duschen konnte. Also nicht so geeignet für ältere Personen. Wir hatten noch einen alten Röhrenfernseher auf dem man auch einige deutsche Kanäle sehen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal war sehr groß und während der Essenzeiten war der Geräuschpegel sehr hoch. Es gab ein sehr großes Büffet, aber die warmen Speisen waren meist lauwarm und schlecht gewürzt. Das Gemüse leider total verkocht. Es gab auch zwei Spezialitätenrestaurant, in denen es asiatisches, mexikanisches und canarisches Essen gab. Leider gab es da auch nur Büffets - allerdings wesentlich kleinere.


    Service
  • Gut
  • Alle Bediensteten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Stets wurde man freundlich begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit weg vom Flughafen. Fluglärm stört aber kaum - je nach Wind. Von dort kann man gut Ausflüge rund um die Insel machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnessprogramm war gut, die Abendanimation nett. Das Animationsteam war sehr nett und motiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Auch wenn es mich freut, dass Sie unser zuvorkommendes Personal sehr loben und das Fitnessprogramm, sowie die Abendanimation positiv hervorheben, stelle ich mit Bedauern fest, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass dies nicht unseren Standards und Ansprüchen entspricht. Da für uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste immer rundum wohlfühlen, arbeiten wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios und haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Die Raumgestaltung unserer neuen Zimmer folgt dem Universellen Design, ein Konzept, dass einer großen Vielfalt an Gästen die erfolgreiche Benutzung gestattet. Die begehbaren Duschen erlauben Zugang für Menschen mit Behinderungen, Älteren und Kindern, Schwangeren usw. während der geringere Wasserverbrauch ein Beitrag zum Umweltschutz leistet. Wir nehmen Ihr Feedback natürlich sehr ernst und ich werde dieses an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten, da wir uns ständig verbessern möchten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und Qualitäten zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager