Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
kein schlechtes Hotel aber mit einigen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine Riu-Qualität wie wir sie sonst gewohnt sind. Das Hotel ist durch die Zusammenlegung von Riu Palace Lanzarote und Riu Paraiso sehr laut und umtriebig geworden. Die allgemeinen Plätze wie Hauptrestaurant und Barbereich erinnern nun mehr an Bahnhofshallen und vermitteln leider auch diesen Flair. Laut und ungemütlich. Kein Vergleich zu den Riu Palace Hotels auf Teneriffa und Gran Canaria. Wir werden dieses Hotel nicht mehr nutzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alter, verschlissener und ungepflegter Safe. Badezimmer alt aber sauber . Zimmereinrichtung sonst O.K. aber sehr harte Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alle Fleischgerichte waren sehr schlecht und nahezu unzerkaubar, vor allem Rindfleichprodukte sollte man nicht auswählen. Salate und Gemüseauswahl waren gut und anspechend. Dessertangebot und Qualität höchstens mittelmäßig. Sevice im Restaurantbereich wie auch in allen anderen Hotelbereichen wie Zimmer und Rezeption sind sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut und freundlich in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, mit direktem Zugang. Nahe Flughafen aber ohne Fluglärm. Noch in akzeptabler Nähe zum Ort mit zahlreichen Einkaufs.- und Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage überfüllt und unpersönlich. Guter Wellnessbereich mit ansprechenden Massagen und Therapien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, tut es uns leid, dass Sie die Atmosphäre in unserem Speisesaal nicht gemocht haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten unseren Gästen ein komfortables Umfeld zu bieten. Das Motto der RIU Hotels und Resorts lautet: Mehr als 100 Hotels in den besten Destinationen. Aus diesem Grund wählen wir unsere Urlaubsdestinationen sehr genau aus. Wir sind froh, dass Sie dieses positiv beeindruckt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer Resorts begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager