- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine Inventur notwendig. Viele Zimmer/Appartments haben eher 3***-Niveau. Anscheinend gab es in den Wintermonaten starke Nässeschäden in der Anlage, die vor der Hauptsaison notdürftig ausgebessert worden. Kakerlagenbefall vor allem in den unteren Stockwerken aber auch gelegentlich im Restaurant oder am Pool. Hat angeblich nichts mit der Sauberkeit zu tun sondern an deren hervorragenden Vermehrungsmöglichkeiten im porösen Vulkangestein. Wenn möglich ein Zimmer in den oberen Stockwerken reservieren. Zimmerwechsel kam während unserer Urlaubsreise häufig vor. An den Pools gib es wie üblich die meist dt. Rentnerpaare die ab halb acht alle Liegen reservieren. Egal. Nutzen sie oft wie möglich die Gelegenheit im Atlantik zu schwimmen am Strand entlang zu wandern anstatt debil am Pool rum zu liegen.Als Themenrestaurant kann man das asisatische Restaurant sehr empfehlen. Das Personal ist hier sehr bemüht. Die Animationsabende sind o.k. Es ist natürlich schwierig für jeden Geschmack etwas zu bieten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |