Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
K. aus Mülheim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Modern, schöner Pool, aber wenig Ruhe
4,0 / 6

Allgemein

Insgesamt eine schöne und schick renovierte Anlage. Direkter Zugang zum Strand. Leider ist es im gesamten Bereich des Essens viel zu laut. Abgesehen von der Menge der Menschen, klappert es ständig durch die Abräumstationen und das neue Eindecken. Auch sonst findet man außer im eigenen Zimmer kaum Ruhe. Schallschutz scheint komplett zu wenig beachtet worden zu sein. Am ruhigsten ist es noch in der Lobby, aber auch da schallt es vom Entertainment unten herauf. Das Buffet ist nur sehr wenig abwechselungsreich. Teilweise gute Qualität und lecker, jedoch Dosenobst geht für mich gar nicht. Darüber hinaus auch frisches Obst, besonders lecker die Orangen. Säfte allgemein unterste Qualität. Bar vielseitig und alles inklusive. Die beiden anderen Restaurants für den Abend sind ohne Tageslicht. Sehr nervig, dass man nur Gläser weise etwas bekommt, außer Wasser. Wenn man auf seinem eigenen Balkon etwas die Ruhe mit einem Getränk verbringen möchte muss man teilweise sehr weit laufen, je nachdem wo man untergebracht ist. Die Pools sind gepflegt und die Hälfte angenehm warm beheizt. Die andere Hälfte ist etwas frischer. Sehr ärgerlich ist das Verhalten der Leute, die morgens in Herrgottsfrühe 2 bis 8 Liegen mit Handtüchern reservieren für den ganzen Tag. Teilweise ungenutzt über viele Stunden! Selbst hat man dann große Probleme eine Liege gegen Mittag zu bekommen, obwohl das Hotel in seiner App das Reservieren als nicht erwünscht erwähnt. Obwohl so geschrieben, nehmen die Mitarbeiter keine Handtücher herunter, auch wenn man keine Liege findet. Den Ärger der damit verbunden ist kann man sich dann selber antun, wenn Leute nach 5 Stunden dann zu “ihrer Liege” kommen. Das Hotelmanagement reagierte nicht nach vielen Beschwerden unterschiedlicher Personen an der Rezeption. Da muss dringend etwas getan werden. Pauschalreisen und große Hotels scheinen nicht mit gutem Benehmen konform zu gehen. Leihwagen Service toll und auch gute Möglichkeiten für Ausflüge. Wir hatten insgesamt einen schönen Urlaub dort, aber das nächste Mal achte ich darauf, dass ich eine kleine Hotelanlage buche.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:K. aus Mülheim
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter K. aus Mülheim, vielen Dank, dass Sie uns gewählt und sich einen Moment Zeit genommen haben, um ein Feedback zu Ihrem Besuch zu hinterlassen. Es ist immer unsere Maxime, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und so ist es sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie keine gute Erfahrung während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Paraiso Lanzarote hatten. Alles in allem möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ehrliches und offenes Feedback bedanken, da wir immer bestrebt sind, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern und es immer sehr wichtig für uns ist, von den Punkten zu hören in denen Sie das Gefühl hatten, dass etwas nicht richtig gelaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager