Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Service und Essen TOP, Zimmer und Rezeption FLOP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr sehr weitläufiges Hotel in toller Lage direkt am Strand. Service und Essen TOP, Zimmer und Rezeption FLOP.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • das erste Zimmer, das wir bekommen sollten, war in einer unmöglichen Lage ganz am Ende des Komplexes. Die Tür war kaputt und es stank. Beim zweiten Zimmer mussten wir die Balkontür immer geschlossen halten, da es permanent nach Essen roch. Das schlimmste aber war, im Schacht zur Klimaanlage nacht immer ein Tier aktiv war und wir deshalb nicht schlafen konnten. Darüber hinaus stank es nach Tier-Urin. Genau so hatte ich es an der Rezeption dem Manager erklärt, der mir mitteilte, dass er das notiert. Passiert ist NICHTS und wir wurden auch nie darauf angesprochen oder es wurde sich entschuldigt. Dieser Vorgang hat leider den sonst guten Eindruck kaputt gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren begeistert - tolles Essen von morgens bis abends. Für ein All In Hotel eine wirklich tolle Auswahl. Ehrliche 6 Sterne mit Sternchen


    Service
  • Gut
  • Eigentlich volle 6 Sterne. Das Service-Personal in den Speiseräumen sowie an den Bars war stets besonders freundlich, lächelte, war zu Scherzen aufgelegt. Ein wirklich super Service, den ich so selten erlebt habe. Und das trotz der teilweise sehr unfreundlichen Gäste. RESPEKT. Den Sterne-Abzug gibt es wegen des Verhaltens des Managers an der Rezeption und der nicht erfolgten Kommunikation. SCHADE.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah am Flughafen, toller Strand, viele Möglichkeiten in der Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, wir möchten Ihnen hiermit für Ihren Eintrag bei HolidayCheck sowie die damit verbundene Zeit danken, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir mit der Qualität unserer Gastronomie überzeugen konnten und Sie unser Bar und Restaurant so loben. Hingegen bedauern wir sehr, dass wir Ihnen keinen vollständig gelungenen Aufenthalt bereiten konnten und Sie mit den Kollegen an der Rezeption unzufrieden waren. Es ist uns sehr wichtig, unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit erfüllen zu können. Ihr Feedback leiten wir an die betreffenden Kollegen weiter. Wir hoffen dennoch Sie ein weiteres Mal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie dann vollkommen von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager