- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr groß dadurch das 2 Hotels zusammen gelegt worden sind. Uns hat dieses nicht gestört, liegt aber evtl. auch daran, dass wir ein Zimmer hatten was sehr zentral lag und wir zum Restaurant, Pool usw. nur 1Minute brauchten. Das Hotel war immer in einem sauberen Zustand. Wir hatten am Anfang Probleme mit Ameisen im Badezimmer, dieses wurde sofort behoben und wir erhielten noch 2x Anrufe ob alles in Ordnung wäre. Probleme wurden also sehr ernst genommen. Von den Gästen her war es sehr gemischt, Deutsche und Engländer bildeten die Hauptgruppe, vom Alter war alles dabei.
Die Zimmer waren groß und mit allem Ausgestattet was man bei 4 Sternen Hotel erwartet. Es gibt einen kostenlosen Safe und einen kleinen Kühlschrank. Die Möbel waren alle in einem guten Zustand. Was uns ein bisschen genervte hat, war, dass die Betten Rollen hatten und die Putzfrau es doch einige Male vergessen die Bremsen dafür fest zumachen. Wir waren im Erdgeschoss untergebracht und konnten trotzdem das Meer sehen und hatten eine große Terrasse.
Das Hotel hat 1 Hauptrestaurant und 2 Themenrestaurant fürs Abendessen, 1 Bar die von 10.30-00.00 Uhr geöffnet hat und eine Poolbar die aber um 18.00 Uhr schließt. Wir können nur sagen, dass wir mit den Speisen sehr zufrieden waren. Es gab immer eine große Auswahl, sei es beim Frühstück, in der Snack Bar oder beim Abendessen. Auch die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen. Grad das Asiatisch Restaurant war eine sehr schöne Abwechselung.Und auch die Lautstärke im Restaurant war normal. Wir haben jeden Morgen draußen einen Tisch zum Frühstücken bekommen. Und auch Abends war es nie ein Problem einen Tisch zu bekommen. Wir waren schon in anderen RIU Hotels und was man aber doch sagen muss, durch die Größe des Hotels geht doch einiger Service verloren. Abends wird zwar noch Wasser eingeschenkt aber zum servieren des ersten Getränks bleibt leider keine Zeit mehr. Die Getränke an der Bar waren immer gut gemixt und mit dem Alkohol wurde auch nicht gespart.
Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Fast alle Mitarbeiter sprechen deutsch und ansonsten auf jedenfall englisch. Unser Zimmer wurde immer sauber und gründlich gereinigt, was wir ein bisschen schade fanden, war dass wir nicht ein einziges Mal die berühmte Handtuchkunst zu Gesicht bekommen haben, was wohl aber an unsere Putzfrau lag, den wie man hörte gab es das in anderen Zimmer. Wie schon oben erwähnt wurde unsere Beschwerde bezüglich der Ameisen sofort nachgegangen.
Lage war top. Transfer vom Airport dauerte 15min. Man sieht die Flieger zwar aber hören tut man sie kaum. Zum Strand muss man nur eine ruhige Straße überqueren und dann ist man schon an der Promenade und dahinter liegt der traumhafte Strand. Zum nächsten Sparmarkt sind es ca. 5 min zu Fuß dort erhält man alles was man vergessen hat oder sonst noch so braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sauber und wurden regelmäßig gereinigt. Wir haben immer Liegen und einen Schirme bekommen auch wenn wir erst um 15.00 Uhr zum Pool kamen weil wir davor noch am Strand waren. Zur Animation können wir nicht viel sagen weil wir sie nicht genutzt haben und auch wie gesagt die meiste Zeit am Strand waren. Der Strand ist super und sauber, jedoch sind dort die Liegen nicht im Preis in begriffen und man muss für 2 Liegen und 1 Schirm 9€ zahlen. Es gibt ein kleines Fitnessstudio was für die Größe des Hotels doch zu klein ist und auch die Öffnungszeiten von 09.00 bis 21.00 Uhr waren etwas zu kurz. Dazu kommen noch 2 Tennisplätze, 1 Volleyballfeld und 2 Tischtennisplatten. Gegen eine Gebühr von 1€ konnte man an 2 Billardtischen und einem Kicker spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |