- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Highlight: Service, Freundlichkeit, Animations-Team, Enttäuschungen: Erstes Hotel-Zimmer, Die Liegen an den Pools stehen sehr dicht nebeneinander
Zuerst hatten wir ein Zimmer mit sehr alten Möbeln. Die Balkontür musste vierfach entriegelt werden. Es gab wohl einen tollen Meerblick; jedoch lag die Straße in ca 20 Metern entfernt. Nach Reklamation gab es erst zwei Tage später ein Zimmer im Haupthaus mit Poolblick. Dort gab es teils laute Geräusche von der Außenterrasse und vom Air-Hockey, dass auch nach 23 Uhr gespielt wurde. Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Das Essen ist sehr gut. Es gibt mittags und abends immer Fisch und Fleisch. Allerdings wiederholt sich einiges. Die zwei vorher zu reservierenden Themenrestaurants sind auch sehr gut. Wir haben den Asiaten zweimal besucht. Es gibt zu bemängeln, dass es dort die gleichen Speisen auch beim zweiten Mal gab.
Der Service ist sehr gut. Täglich gibt es frische Badetücher. Die Zimmer werden gut gereinigt. Im Restaurant wird schnell alles erledigt.
Die Fahrt vom/zum Flughafen dauerte nur ca 10 Minuten. Der Ort ist fußläufig gut zu erreichen. Der Strand ist nah am Hotel. Die nächste Leihwagen-Vermietung ist unweit ca 500 Meter vom Hotel entfernt. Zwei Tage Fiat 500 mit Vollkasko kosteten dort bei Cabrera 56 Euro plus Benzin.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Entertainment ist sehr gut und unterhaltsam. Es wird viel Sport angeboten. Die Pools sind recht frisch im Mai gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |