Alle Bewertungen anzeigen
Renata (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand
Gutes All-Inclusive-Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel direkt am Strand. Geräumige Zimmer, gutes Essen und gute Reinigung. Es gibt nur wenige Europäer im Hotel, fast alle Gäste sind aus Südamerika. Animationsteam und Rezeption sprechen gut Englisch.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Zimmer mit guten Betten, großes Bad. Gute Reinigung. Zimmer hat eine Minibar, 4 alkoholische Flaschen einschließlich Wodka und Rum in ihm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet im Restaurant war sehr gut und abwechslungsreich. Das Hotel hat auch ein italienisches und ein asiatisches Restaurant. Für diese kann man keine Reservierungen vornehmen. „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und auch das Restaurantpersonal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage. Am Strand verkaufen die Einheimischen ihre Waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über mehrere Pools. Darunter 1 für Kinder mit Rutschen und 1, wo Sie nur erlaubt sind, wenn Sie 18+ sind. Das Animationsteam hat ein volles Programm, an dem man den ganzen Tag teilnehmen kann.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renata
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renata, herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und Höchstbewertung auf Holidaycheck! Es ist wundervoll festzustellen wie sehr Ihnen der Aufenthalt im Hotel Riu Playa Blanca gefallen hat und dass wir Ihnen schöne Zeit bescheren konnten. Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns oder einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Playa Blanca Online Reputation Manager