Für ein RIU Hotel was sehr viel Geld kostet erwarte ich einfach mehr. Aber vieles ist hier schon gut und es hat Potenzial besser zu werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war super, allerdings hätte ich mir ein king bed gewünscht und nicht 2 einzelne Betten.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Das Essen ist in Ordnung aber nichts besonderes.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Super. Die Rezeption war immer ansprechbar und es gab eine App über die man Probleme oder fehlende Dinge melden konnte und es wird sofort darauf reagiert.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisGut
Mehrwegbecher und keine Strohhalme
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Es waren leider immer wieder tote Insekten im Pool allerdings wurde es dann später am Tag immer gereinigt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Die Wellen sind sehr gefährlich aber es ist ein sehr schöner und sauberer Strand.
Beliebte Animation
- Spiele
Spiele waren ganz okay und die Shows Abend etwas langweilig. Außerdem habe ich mich persönlich sehr geärgert weil eine Show war bei der Paare gegen Paare antreten mussten und ich gerne mit meinem Mann mitmachen wollte. Uns wurde dann allerdings gesagt das es Mann und Frau sein müsste. Also sehr homophob hier.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Man kann mit dem Bus bis nach Rio Hato fahren und muss sich dann aber für die letzten 4 km ein Taxi nehmen. Das Hotel liegt total abgelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Marko, vielen Dank für Ihren Besuch sowie für die lobenden als auch kritischen Bewertungen Ihres Aufenthaltes. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Wir würden Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen, dass wir es besser können und die mehrheitlich positiven Bewertungen anderer Gäste durchaus ihre Berechtigung haben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Playa Blanca Online Reputation Manager