Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es handelt sich um ein relativ neues Hotel, erst 1 Jahr alt. Leider sieht man doch schon sehr viele Abnutzungsspuren im Hotel (Pool, Zimmer…). Die Zimmer sind schön und modern gestaltet, allerdings mussten wir 2 x das Zimmer wechseln und hatten erst im 3. Anlauf ein gutes Zimmer. Das 1. Zimmer, das uns zugewiesen wurde, lag direkt über der Disko, sodass an Schlafen nicht zu denken war. Das 2. Zimmer müffelte modrig und es waren auch wirklich Feuchtigkeitsschäden vorhanden. So ließ sich die Tür ins Badezimmer nicht schließen, was natürlich sehr unangenehm ist. Das 3. Zimmer war dann gut. Die Ausstattung war eh in allen drei Zimmern gleich. Die Gäste bestehen vor allem aus Amerikanern und Kanadiern. Besonders am Wochenende war das Hotel sehr voll mit Gästen, die Party machen wollen. Die Poolbar war immer gut besucht. Das Animationsprogramm mit sehr lauter Musik lief den ganzen Tag. Wer einen etwas ruhigeren Bereich sucht, der muss ganz an das Ende des Strandes gehen, aber auch da wird man noch relativ laut beschallt. Das Restaurant haben wir als sehr ungemütlich empfunden. Es hat eher Fabrikhallenstil, hohe Raumhöhe und ist sehr laut und ungemütlich. Das Essen ist o. k., ob es 5 Sternen entspricht, darüber kann man auf jeden Fall streiten. Die Tische werden den ganzen Abend über mit ein und demselben Lappen mithilfe des Schwitzwassers der Getränkegläser abgewischt. (Vermeindlich) unbenutztes Besteck und Servietten werden von den Tischen wieder eingesammelt und zum Eindecken des nächsten Tisches verwendet. Hygienisch ist etwas anderes. Eine Reservierung in den Themenrestaurants ist sehr schwierig, da diese immer sofort ausgebucht waren. Allerdings waren wir von der Qualität im Steakrestaurant auch nicht überzeugt. Beim Personal hat man den Eindruck, dass die Leute nicht wirklich gerne im Hotel arbeiten. Es gibt einige Ausnahmen, aber größtenteils war das Personal eher unfreundlich. Insgesamt können wir das Hotel schon weiterempfehlen, da es wahrscheinlich keine wirklich gute Alternative gibt. Wenn man weiß, worauf man sich einlässt, kann man sich entsprechend darauf einstellen. 5 Sternen entspricht das Hotel aber unserer Meinung nach nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:7