Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Das Hotel in Ordnung . Gute Zimmerausstattung.
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer müßten besser und auch früher gereinigt werden. Kleinigkeiten wie Duschhaube und kleine Kosmetikproben sollten täglich gereicht werden. Dazu gehört auch 1 kleines nähkit. Auch müsste die Klimaanlage funktionieren. Unser Zimmer 10.04 war einfach zu warm. Im Prinzip Kleinigkeiten. Ansonsten ist das Hotel top und weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel und den Service in Zukunft zu verbessern. Wir legen sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit, da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat. Deswegen bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten und Sie Kleinigkeiten vermisst haben. Des Weiteren bedauern wir, dass Ihnen in Ihrem Zimmer zu warm war. Wir bitten Sie darum das nächste Mal bei Problemen mit dem Zimmer die Hoteldirektion vor Ort anzusprechen, welche so schnell wie möglich versuchen wird das Problem zu beheben, um Ihnen einen weiteren erholsamen Urlaub zu bieten. Auf der anderen Seite freut es und, dass Sie ansonsten zufrieden mit Ihrem Urlaub waren und unser Hotel weiterempfehlen. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager