Naja, das Hotel war mal besser. Wir waren jetzt das 5. oder 6. Mal hier. Es war aber von Mal zu Mal schlechter geworden. Beim Einchecken fing es schon an. Wir haben uns im Vorfeld nicht mit unserer RIU Nummer beim Hotel gemeldet. Hätten wir das gemacht, hätten wir ein besseres Zimmer in den höheren Etagen bekommen (lt. Rezeption). Ich muss sagen, schlechte Ausrede. Vorher hat es auch immer so funktioniert. Beim Wunsch des Bettwäsche-Wechsel (Karte aufs Bett legen) wurde ein Bett gewechselt. Das andere blieb wie es war. Für mich nicht nachvollziehbar. Frühstück ist auch schlechter geworden. Lachs gab es an drei Morgen nicht. Also such nicht am Wochenende. RIU spart anscheinend an allen Ecken. Traurig bei den Zimmerpreisen. Den Lachs gibt es wenigstens am Wochenende im BW. Schade. Auch sonst finde muss ich sagen, dass die Freundlichkeit am Empfang nachgelassen hat. Nun, bei den Menschenmassen die da tagtäglich durchgehen, muss halt nachgeschult werden, wenn es nicht von alleine reicht.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank68 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Frank68, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schildern. Es ist jedoch enttäuschend zu lesen, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Dennoch möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Und werden wir Ihre Bemerkungen für zukünftige Arrangements zur Kenntnis nehmen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Management