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Marco (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundlichkeit, ein Fremdwort in diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir besuchten das Hotel vom 28 bis zum 30.10.2016. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Uns wurde gesagt, dass der Check in erst nach 15 Uhr möglich sei. Komischer Weise konnte eine Dame vor uns gleich das Zimmer beziehen. Der Check-in am Abend war nicht freundlicher als der am Morgen. Im laufe des Aufenthaltes, haben wir nie freundliches Personal angetroffen, ausser der Gepäckträger ! Am Abreise Tag, wollten wir eine Stunde später aus Checken, dies allerdings wird mit 10 Euro verrechnet, dies habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Selbst in einem 2-sterne Hotel gleich um die Ecke ( motel one ) war dies noch nie ein Problem. Zudem ist das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Fakt; Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen und auch keinem anderen weiterempfehlen !!! Freundlichkeit kann man nicht mit Sternen kaufen ;-)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise nach Berlin ausgewählt haben. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel zu verbessern. Wie wir schon zu Ihrem Kommentar auf TripAdvisor geschrieben haben, waren wir überrascht, als wir Ihren Kommentar zu unseren Mitarbeitern gelesen haben. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben, Sie von dem Service zu überzeugen, der für unsere Hotelkette typisch ist. Mit den besten Grüßen, Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager