- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Imposantes Gebäude, neu, modern, ideale Lage als Ausgangspunkt zu allen Sehenswürdigkeiten. Zimmer und Frühstück TOP. Beim Servive an der Rezeption viel Luft nach oben...
Wir hatten ein Deluxe Zimmer in der 13. Etage. Grandioser Ausblick! Das Zimmer ist groß, hell, geschmackvoll und modern eingerichtet. Sehr großes Bad mit Fußbodenheizung, riesige Dusche. Minibar (leer), Safe, Schminkspiegel, leider 2 getrennt stehende Betten, die nicht verschoben werden konnten. (War anders gebucht, konnte vor Ort von der Rezeption nicht geändert werden, schade...!)
Schöner heller Frühstücksraum, sehr groß (genügend Platz, das Suchen eines Tisches war nicht nötig, immer genügend Plätze frei). Die Auswahl beim Frühstück war sehr reichlich. Es fehlte nichts!! (Lachs, Pancaces, Eierspeisen frisch zubereitet, große Brot/Brötchenauswahl, Müsli, frisches Obst etc,). Service freundlich und aufmerksam. Die Bar ist gemütlich. Die Cocktails/ Getränke völlig überteuert !!
Rezeption: Begrüßung und Verabschiedung nüchtern und sachlich. (Keine Nachfrage, ob der Aufenthalt in Ordnung war. Nicht mal ein "Gute Heimfahrt" ... Alles wie eine Massenabfertigung. An der Rezeption steht ein Tisch mit Kaffee und Sekt mit einem Schild "Zur Begrüßung" . Leider war dieser wohl nur fürs Personal, die Gäste haben jedenfalls nichts bekommen. Der Service beim Frühstück war sehr freundlich.
Imposantes Gebäude, sehr zentral an einer großen Kreuzung, dennoch absolut ruhig. Nur wenige Minuten bis zum Kuhdamm und zur U-Bahn Station. Das (öffentliche) Parkhaus ist direkt hinter dem Hotel mit direktem Zugang zur Lobby .23 Euro pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr, da diese uns helfen unser Hotel und den Service zu verbessern. An unserer Rezeption sind wir dazu verpflichtet all unsere Gäste warm und herzlich zu empfangen, von dem Moment an, an dem Sie unser Hotel betreten. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass wir mit dem Frühstücksbuffet Ihre Erwartungen treffen konnten und Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager