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Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel. Parken im Parkhaus kostenlos. Check in und Checkout reibungslos. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite im 15. Stock, super Aussicht! Es war alles oberflächlich sauber, die Stühle waren dreckig, das Sofa hatte Flecken. Bei Ankunft war das Sofa schon als Schlafsofa vorbereitet, unter dem Sofa befanden sich leider noch Chipstüten und leere Flaschen der Vorgänger. Das Boxspringbett war sehr gemütlich. Die Klimaanlage ließ sich nicht richtig einstellen, in dem "Wohn-/Schlafzimmer" sehr warm, im Schlafzimmer eher kalt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben dort nur gefrühstückt. Das Frühstück war gut, es gab reichlich Auswahl, auch einen Kaffee konnte man sich noch mit auf sein Zimmer nehmen. Der Raum war uns zu dunkel und zu eng.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig (2-5 Minuten) U Bahn Station, Bushaltestelle, Kuhdamm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nichts benutzt, unsere Kinder hätten gerne das Gym benutzt, es war erst ab 16 Jahren erlaubt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns im Anschluss an Ihren Aufenthalt in unserem Hause Ihr ausführliches und offenes Feedback zukommen zu lassen. Die Rückmeldung unserer geschätzten Gäste ist für Riu Hotels & Resorts von entscheidender Bedeutung und bildet die wesentliche Basis für die kontinuierliche Weiterentwicklung und die Sicherstellung des hohen Qualitätsstandards unserer Dienstleistungen und Produkte. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und dass unsere Mitarbeiter Sie mit der Freundlichkeit behandelt haben, die unsere Philosophie auszeichnet. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Zimmer nicht vollumfänglich zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass Ihr Komfort und Ihre vollständige Zufriedenheit für uns oberste Priorität haben. Es trifft uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Reinigungsservices nicht erfüllt haben, da wir unter strengen Hygienevorschriften arbeiten, die einer ständigen Überwachung unterliegen. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich sehr ernst. Wir werden alle von Ihnen angesprochenen Punkte umgehend mit den zuständigen Fachabteilungen besprechen und gezielte Korrektur- und Optimierungsmaßnahmen einleiten, um unsere internen Standards systematisch zu überprüfen und zu verbessern. Trotz dieser bedauerlichen Vorkommnisse hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie vom gewohnt hohen Serviceniveau und der Qualität von Riu Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in einem der Häuser unserer Kette willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Management