Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Gutes Zimmer und Anbindung, aber noch mit Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein

Zimmer top, Frühstück okay, Lage sehr gut!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein schönes Zimmer auf der 14. Etage. Toller Blick aus dem Zimmer über den Ku-Damm. Zimmer war modern eingerichtet und recht groß. Zu dem Stuhl hätte man noch einen kleinen Tisch stellen können. Der Platz ist vorhanden. Badezimmer auch modern mit bodengleicher Dusche und separater Toilette. Allerdings war das Badezimmer komplett in schwarz gehalten. Sieht sicher schick aus, macht den Raum aber zu einer etwas beklemmenden Dunkelkammer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstücksbuffett war gut, aber nicht mehr. In einigen Bereichen gab es sehr viel Auswahl (z.B. Obst), in anderen Bereichen war diese überschaubar (z.B. Wurst & Käse). Die Qualität der Backwaren war im großen und ganzen nicht überzeugend. Ein Plus war allerdings, dass mann sich ein frisches Omlette nach Wunsch zubereiten lassen kann. Die Atmosphäre im Frühstückraum ist sehr unschön. Ein riesiger Raum, super laut und ungemütlich, wie in einer Kantine. Ab dem zweiten Tag haben wir in der Bar gefrühstückt, das war wesentlich angenehmer.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Beim Service bin unschlüssig. An der Rezeption waren wir unzufrieden. Bei fast allem mussten wir nachfragen und der Rezeptionist war schlecht zu verstehen. Service auf dem Zimmer war völlig in Ordnung. Auch beim Frühstück waren die Servicekräfte sehr aufmerksam. Insgesamt bleibt anzumerken, das viele Servicekräfte nur eingeschränkt und/oder schlecht Deutsch sprachen. Auf dem Zimmer werden Kaffee/Tee usw. nicht nachgelegt, an der Rezeption ist aber eine Box an der man sich Nachschub mitnehmen darf.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Sehr positiv anmerken muss man, dass man kostenfrei im Parkhaus auf der Rückseite parken kann. KaDeWe, Ku-Damm, Gedächtniskirche, ... fußläufig erreichbar. U-Bahnstation gegen über vom KaDeWe. Verschiedene Buslinen direkt am Hotel.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Bewertungen:80