- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gut geeignet für eine Stadtbesichtigung, liegt in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten, auch von Verkehrsmöglichkeiten.
Die Zimmer sind etwas unterschiedlich groß, wir hatten Blick zum KADEWE. Es gibt keine Möglichkeit, das Fenster zu öffnen. Betten sind sehr gut, Kühlschrank, Safe, großer Fernseher, 2 Stühle, großer Schreibtisch, Lampen an den Betten, offenes Regal (keine Schublade). Die Schränke sind sehr dunkel gehalten. Die Dusche ist mit kleinen schwarzen Fliesen und sowohl mit abnehmbarer als auch Regendusche ausgestattet, modernes Waschbecken. Toilette ist extra vorhanden. Sehr angenehm ist die Fußbodenheizung.
Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.
Service im Frühstücksrestaurant war sehr freundlich und man ging auf unsere Wüsche kompetent ein.
Das Hotel ist nicht weit vom Wittenbergplatz entfernt, von wo viele S- und U-Bahnen verkehren. Außerdem sind die Gedächtniskirche, das Kaufhaus KADEWE und viele Shoppingmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht genutzt, da wir die Stadt besichtigt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 75 |