Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lotte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Neues Stadthotel mit vielen Mängeln
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Riu-Hotel dieser Art habe ich noch nicht kennengelernt. Neu eröffnet lag der Baustaub noch überall, z.B. im Bad auf den Glasablagen und sonstigen waagerechten Flächen. Dass die Fenster nicht zu öffnen waren und somit Frischluft nur über die Klimaanlage kam, fand ich wenig angenehm. Das beste am Hotel war das Frühstücksbüffet, auch wenn man ständig vor und zurück laufen musste, um alles das zu finden, was man haben wollte. Mein Fazit: Ich kenne bessere Hotels in Berlin, trotz Lage fast unmittelbar neben dem KADEWE!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotte
    Alter:71+
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Plaza Berlin für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und nun Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen gemäß genießen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir stets daran interessiert sind unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Als serviceorientierte Hotelkette freut es uns zu lesen, dass unser Frühstücksbuffet Ihnen gefallen hat und Sie die Lage unseres Hotels schätzen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die Riu auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager