Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (26-30)
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • StadtNie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schon bei unserer Anreise ist uns das unfreundliche Personal aufgefallen. Zudem wurde in Fremdsprache über uns gesprochen/gelästert. Das Zimmer war staubig und es lag Müll unter dem Sofa. Die Fenster konnte man leider auch nicht öffnen. Das Schlafsofa ist wirklich eine Zumutung zum schlafen. An sich ist das Zimmer sehr kahl eingerichtet , genauso wie der Rest des Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Sophie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken über Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in Berlin gewählt haben, bedauern jedoch, dass Sie auf einige Unannehmlichkeiten gestoßen sind, die Ihr Gesamterlebnis beeinträchtigt haben. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Zimmers nicht erfüllen konnten und dass wir uns Ihrer Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts nicht bewusst waren, so dass wir Ihnen bei allem, was wir zur Verbesserung Ihres Besuchs hätten tun können, behilflich gewesen wären. Wir legen großen Wert auf den Gästeservice, und wir kümmern uns wirklich gerne um unsere Gäste. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtigste Entschuldigung an, falls wir dies bei dieser Gelegenheit nicht zeigen konnten und für die verursachten Unannehmlichkeiten. Es war sicherlich die Absicht unseres Teams, auf Ihre Wünsche angemessen einzugehen. Ihre Bedenken wurden dem Management-Team zur weiteren Prüfung mitgeteilt. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben können, Ihre Einschätzung in naher Zukunft positiv zu verändern. Wir grüßen Sie herzlichst, Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager