- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für einen Städtetrip sehr gute Lage und hat unseren Ansprüche erfüllt. Mit 17 Etagen nicht klein, ca. 300 Zimmer. Sauberes Umfeld Hoher Hygienestandard
Wir hatten eine Junior-Suite im 15 Stock, mit großen Raumangebot, für drei Personen und zwei Fernseher. Doppelbett sowie Einzelbett, stehen getrennt im Raum, der von einer Wand die links und rechts offen ist. Die Betten hatten für uns den richtigen Härtegrad. Regendusche und WC, waren separat. Der Waschbereich, ist vom Schlafzimmer sichtbar, da keine Trennung von einer Tür. Wir hatten kein Problem damit. Großer Schrank mit Safe, im Eingangsbereich. Zwei Sitzmöbel und reichlich Steckdosen. Leider im Sanitärbereich wenige Abstellmöglichkeiten, sollte unbedingt Nachgebessert werden.
Wir können es nicht begreifen, das es Gäste gibt, die Kritik am Frühstücksbüfett geäußert haben. Es ist ein vier Sterne Hotel und es war eine große Auswahl vorhanden, sehr viel Obst, Joghurt, viele Kaffeespezialitäten, Live-Cooking wo alles frisch zubereitet wurde, Wurst, Käse, Kuchen, Fisch. Das einzige was ich nicht gut gefunden habe, es gab nur Omelett-Naturreal. Wer mehr braucht soll im 5 Sterne Hotel gehen.
Das ganze Team ist sehr Aufmerksam. Wurden beim Check-Inn darauf hingewiesen, das Parken kostenlos ist. Im Frühstücksraum hat das Bedienungspersonal sehr schnell und konstruktiv gearbeitet, auch an den Theken zum Nachfüllen, konnten wir keine Lücken erkennen. Wurden vom Personal immer zum Frühstück begrüßt. Danke an alle Mitarbeiter, mit die wir Kontakt hatten.
Gute Anbindung, an allen öffentlichen Verkehrsmittel, außer S-Bahn. Auch Hipp On und Hipp Off Viele Restaurants, KADEWE, Zoo, Gedächtniskirche und viele Einkaufsmöglichkeiten, in unmittelbare Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |