- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat man mich beim check out nicht gefragt wie es uns gefallen hat, dann werde ich es auf diesem Weg machen. Wir waren sehr entteuscht vom Hotel. Es fing schon sehr unhöflich beim Check in an. Im Zimmer dan die nächste entteuschung. Die Regendusche (der Kopf) ist verkalkt sodas das Wasser in alle richtungen spritzte. 1 Kissen auf dem Bett. ( konnte weitere Kissen bestellen die auch gebracht wurden) Kein Wasserkocher im Zimmer. Das schlimmste heute morgen um 9 Uhr klopfte es am Zimmer. Die Dame wollte unser Zimmer reinigen obwohl das Zimmer bis 12 Uhr zu verlassen ist. Eigentlich wollte ich mit meiner Tochter in 2 Wochen nochmals kommen. ( Ich habe die Buchung bereits Storniert)
Beim Eingang wird die Themperatur gemessen. Leider aber giebt es leute die ohne Maske ans Buffet geh undrumhusten. Das Petsonal sagt nichts finde ich in der heutigen Zeit nicht angebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Werte Andrea, danke für Ihren Besuch im Hotel Riu Plaza Berlin und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und anderen zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen aufgrund der aktuellen Sicherheitsprotokolle leider keine Tee -und Kaffezubereitungsmöglichkeiten auf Ihren Zimmer anbieten konnten. Die Maskenpflicht gilt für das gesamte Hotel, ab Eingang und in allen öffentlichen Bereichen, selbstverständlich auch an unserer Buffet. Wir sind verpflichtet unserer Aufgabe der Durchsetzung aller Maßnahmen nachzukommen um unsere Mitarbeiter und Gäste zu schützen, was von der Mehrheit unser Gäste auf den Hotelvergleichsportalen immer wieder positiv kommentiert wird. Vor allem aber der Service unserer Mitarbeiter sollte, unabhängig von jeglichen Maßnahmen und der derzeitigen Lage, ausgezeichnet sein, so dass wir ausdrücklich bedauern festzustellen, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Sowas darf natürlich nicht passieren und spiegelt auch nicht unseren Standard wider. Unser Management Team sowie die leitende Hausdame wurde über Ihre Reklamationen informiert um so etwas in Zukunft auszuschließen und unser Instandhaltungsteam hat das Problem mit dem Duschkopf bereits behoben. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch erneut die Chance geben würden, damit wir Sie von uns überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager