Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel als Ausgangspunkt für Stadterkundung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön zentral gelegenes Hotel und mit etwas Glück auch einen tollen Blick über die Stadt. Zimmer lassen etwas zu wünschen übrig. Frühstück gerade noch 4 Sterne Niveau und sehr eng im Restaurant


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachteilig fand ich die zu wenig Ablagefläche im Badezimmer. Wir mussten unsere Kultubeutel im Schrank verstauen, weil nicht mal Platz für eine Bürste oder Deo gewesen ist. Außerdem war das Duschgel schon bei Anreise alle. Und auf den schwarzen Marmorfließen waren auch noch (hoffentlich) Kalkflecken zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausreichend. Mir persönlich hätte etwas Salat (Eier-, Geflügel- oder Fleischsalat) und etwas Fisch gefehlt. Auch die Abstände zu den anderen Tischen war etwas eng, wenn man nicht einen Tisch am Rand erwischt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als ich am nächsten Tag morgens an der Rezeption das mit den Duschgel angemerkt habe, wurde es notiert, aber getan hat sich nichts. Wir waren gegen 15 Ur wieder auf dem Zimmer und es war immer noch leer, obwohl das Zimmer schon gemacht war. Die Reinigungskraft, welche leider schlecht deutsch verstand, konnte ich auf dem Flur noch erwischen, aber es dauerte, ihr zur erklären, was ich möchte. Also zukünftig, entweder besser kontrollieren oder Anmerkungen auch weitergeben. Der Hausdame schien es auch egal zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben das Hotel aufgrund der günstigen Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gebucht. Bis auf die anschließenden Anmerkungen. Sonst war auch alles ok. Wir hatten ein nettes Zimmer in der 15. Etage mit tollem Blick über die Stadt. Sonst waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und würden das Hotel auch wieder in betracht ziehen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut all die positiven Punkte von Ihrem Aufenthalt zu lesen! Trotzdem bedauern wir, dass es einige Punkte gab mit denen Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Es ist immer sehr wichtig für uns, die Anlage aus der Sicht des Gastes sehen zu können, denn dies hilft uns konstant besser zu werden. Hoffentlich dürfen wir Sie in Zukunft wieder sehen. Haben Sie einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager