Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Olaf (61-65)
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • SonstigeVerbesserungswürdig, Steckdosen, Wandfliesen Bad
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ich war für eine Übernachtung in diesem Hotel. Die Betreuung n der Rezeption war gut. Nur wundert es mich, dass nicht meine EC-Karte zum Bezahlen der Übernacht genutzt werden konnte. Das Zimmer ist sehr geräumig, trotzdem gibt es einiges zu bemängeln. Ich wurde mit einer Begleitung vom Hotel zum Zimmer in der 14 Etage gebracht. Dann wollte ich eigentlich das Zimmer nochmals verlassen. Das erste Problem war, das sich die Tür gar nicht schließen lies, da das Schloss nach außen war. Erst als ich dahinter gekommen bin durch drücken der Türklinke, konnte ich die Zimmertür verschließen. Das nächste Problem war die Stromversorgung. Dies lies sich durch eine Karte einstellen. Wurde die Karte heraus gezogen, wurde der Stromkreis unterbrochen. Dann war alles abgeschaltet. Nur wollte ich die Lichtquelle unter den TV-Gerät abschalten, habe aber keinen Schalter dafür gefunden. Dann habe ich die Karte heraus gezogen und es war alles aus. Trotzdem wollte ich über die Nachtstunden mein E-Rollstuhl aufladen, was nicht funktioniert hatte. Eine Beschreibung war nicht vorhanden. Was sehr behindert war, dass ich als Behinderter an den unter den Nachtbrett an die Steckdose heran kam. Die Steckdosen müssten in Sitzhöhe vom Rollstuhl sich befinden. Das wäre eine Erleichterung für Personen, die im Rollstuhl sitzen. Was gar nicht funktionierte war der Zugang zum Internet. Von der Rezeption erhielt ich das Benutzer-und Passwort. Nur zeigte mir der PC mehrmals dass das Passwort fehlerhaft sei.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Olaf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Olaf, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben, aber auch für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Dass Sie sich von unseren Kollegen an der Rezeption wohl betreut gefühlt haben freut uns. In Zeiten der globalen Erwärmung ist die Senkung des Stromverbrauchs wichtiger denn je geworden. Aus diesem Grund verwenden wir, wie Sie erwähnt haben, Schlüsselkartenschalter, die hauptsächlich dazu dienen, die Stromzufuhr zu unterbrechen, wenn sich niemand im Hotelzimmer befindet, um elektrische Sicherheit und Energieeinsparung zu erreichen. Wir bedauern allerdings, dass Sie nicht die Lichtquelle unter den TV-Gerät abschalten konnten. Fragen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Kollegen an der Rezeption danach. Dass Sie dennoch einiges in Ihrem Zimmer zu bemängeln hatten tut uns leid auch wenn wir Ihnen gleichzeitig sehr dankbar dafür sind. Gästebewertungen haben für uns einen besonderen Stellenwert, denn Sie helfen uns dabei uns weiter zu verbessern und den Gästen unseres Hauses einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich an die Kollegen weiterleiten. Hoffentlich besuchen Sie uns dennoch wieder wenn Sie nach Berlin kommen. Mit freundlichen Grüssen aus Berlin, Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager