- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels sowie die Grösse und die Ausstattung des Zimmers waren o.k., aber der Empfang und der Service waren völlig unzureichend. Statt sich darum zu kümmern, dass das Zimmer in Ordnung gebracht wird, beharrte das Personal der Rezeption an einer Vorauszahlung. Das Frühstücksbüffet war ziemlich überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xaver |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 370 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Wir waren sehr überrascht Ihr Kommentar über eine Vorauszahlung zu lesen und auch unserer Rezeption liegt darüber nichts vor, so dass wir aufgrund Ihres Kommentares leider nicht detailliert darauf eingehen können. Was wir lediglich bestätigen können ist, dass beim Check In eine Kreditkarte verlangt wird. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager