Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine der akzeptablen Lösungen für San Francisco
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einundzwanzigster Stopp unserer diesjährigen Reise durch den Westen der USA war San Francisco. Ein Wort sagt alles: TEUER!! Parken liegt zwischen 50 und 70 $ für 24 Stunden. Die Hotelpreise liegen ebenfalls sehr hoch. Wir haben daher sofort nach dem Einchecken den Leihwagen abgegeben. Die Ersparnis durch die Parkgebühr für drei Tage und die verkürzte Leihwagenmiete hat eventuelle Nebenkosten für den Flughafenshuttle (80 $ incl Tip für vier Personen) sowie Muni-Transportation mehr als kompensiert. Fishermans Wharf ist zu Fuß gut zu erkunden. Freundlicher Empfang. Aber … Da wir um 14:00 ankamen, waren die Zimmer noch nicht fertig. Nach Rückkehr vom Leihwagencenter in Downtown um 15:00 immer noch nicht. Wir wurden bis nach 16:30 vertröstet und erhielten dann die Zimmer von anderen, noch nicht erschienenen Gästen. Für mich als SPG Member nicht akzeptabel. Zur Beruhigung erhielten wir auf mein Verlangen hin freies WLAN auf dem Zimmer sowie Coupons für das Frühstück. Große Zimmer mit zwei Queens. Badezimmer mit Waschbecken Vorraum, Toilette und Dusch/Badewanne. Kühlschrank, Mikrowelle, Flachbildfernseher, Kaffeemaschine und Safe. Zum Abendessen suchten wir ein Restaurant (Scomas, Fog Harbour) außerhalb des Hotels. Frühstück gab es im Cafe des Hotels mit Cereals, Bagles, Muffins, Toast, Pfannkuchen, Hash Browns, Rühreiern, Speck, Würstchen, Obst, Kaffee, Saft, Brot und Aufschnitt. Im Vergleich zum Holiday Inn Fisherman’s Wharf eher „übersichtlich“. Die Warteschlange hielt sich in vertretbaren Grenzen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:316