Check in freundlich und schnell. Befremdlich ist, dass man dabei gleich zwei Flaschen Wasser in die Hand gedrückt bekommt. Da hält sich die Begeisterung in Grenzen, wenn man gerade mit viel Gepäck angekommen ist. Ein Kofferservice wird nicht angeboten. Übrigens gibt es das Wasser nur einmalig beim Check in, danach ist es käuflich zu erwerben. Ich empfehle das Hotel trotzdem weiter, da die Lage und damit die sehr gute Erreichbarkeit vieler Sehenswürdigkeiten ein großes Plus darstellt. Fisherman‘s Wharf um die Ecke, zwei Linien der cable cars, Buslinien, die Straßenbahn in unmittelbarer Nähe. Die Fahrt zum Airport mit Taxi, Uber bzw. Limo-Service dauert nur ca. 30 Minuten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich bzw. entspricht nicht modernsten Standards. Wir hatten ein Deluxe Superior King Bed - Zimmer in der vierten Etage. Fenster nicht zu öffnen. Straßenlärm gut hörbar. Zimmertür mit gut sichtbaren Spalten zum Gang. Verschlossene Tür zum Zimmer nebenan. Sehr hellhörig. Klimaanlage im Zimmer, kann man bei Anwesenheit nicht nutzen, weil wirklich sehr laut. Wanne mit fester Brause an der Wand und Duschvorhang - na ja, wer es mag. Bad sehr klein. Großer Fernseher, Eckcouch (etwas fleckig) bietet genug Ablagemöglichkeit. Kein Kleiderschrank. Zimmer allgemein sauber, mit kleinen Abstrichen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Was finden die anderen Bewerter an diesem Frühstück??? Ja, es gibt eine relativ große Auswahl, ABER, alles fertig in großen Mengen aufgebaut. Qualitativ in Ordnung. Gutes Angebot an frischen Früchten. Kaffee aus großen Pumpkannen und ungenießbar - das erinnert mich an Jugendherberge. Dass es sehr voll ist, man zeitweise anstehen muss und die Räume den Charme einer Bahnhofsstation versprühen, bestärkte uns in dieser Wahrnehmung.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Es tut uns wirklich leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu lesen, und wir wünschen uns nie, dass unsere Gäste sich unwohl fühlen. Wir möchten uns aufrichtig für die Probleme entschuldigen, die Sie in Ihrer Bewertung im Zusammenhang mit dem Lärm beschreiben, und für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, um sicherzustellen, dass wir daran arbeiten können, unseren Service und unser Angebot im Hotel entsprechend zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf Online Reputation Management