- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin mir sicher, dass schon viele Reisende viele gute Erfahrungen in/mit diesem Hotel gemacht haben. Ich gehöre leider nicht dazu. Dies lässt sich auch ausschließlich auf den Checkout zurückzuführen, bei dem wir erst lange und zäh verhandeln mussten, bis uns die Tiefgaragenkosten von der Rechnung genommen wurden, die fälschlicherweise gebucht wurden. Desweiteren wurde unsere Rechnung mit über $230 für vier Telefongespräche belastet, wovon eines überhaupt nicht aufgeführt war. Sehr dubios. Erst unter Androhung den Hotel Manager miteinzubeziehen, war die Rezeptionistin bereit 50% runterzunehmen. Auf jeden Fall eine Erfahrung die mich dort nicht mehr buchen lässt. Mein Besuch fällt auch vor die (damals dringend notwendige) Renovierung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |