- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sind okay. Aber das Frühstücken..., wie und wann man drankommt!!!! Dann ist ein ganzer Frühstücksraum frei, und man darf nicht rein!!! Auch wenn man sagt, man macht sich den Tisch selber frei, wegen Personalmangel ist nichts sauber. Wäre ja kein Problem, wenn man sich trotzdem ans Fenster setzten dürfte!!! Aber man muss sich im dunklen Raum unter die Klimaanlage zum Frühstücken setzten, echt schade!!!! Mit dem Personal ist nicht zu reden. Will gar nicht wissen, wie es in der Hauptsaison ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem neulichen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Probleme bei der Organisation des Frühstückbuffets erlebt haben. Dies ist ganz klar nicht der Eindruck, den wir bei unseren Gästen hinterlassen wollen, und auch nicht der Service, auf den wir stolz sind. Wir hoffen Sie nehmen daher unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass der Service, den Sie bei dieser Gelegenheit erhalten haben, nicht unseren üblichen hohen Standards entsprochen hat. Natürlich ist es nicht schön solche Rückmeldungen zu lesen, da wir uns voll und ganz dafür einsetzen, allen unseren Gästen ein tolles Produkt und sehr guten Service zu bieten. Wir streben stetig an uns zu verbessern und werden die Bereiche, die Sie angesprochen haben nachverfolgen. Wir hoffen wirklich, dass wir die Chance haben, Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder in unserem Haus begrüßen und beeindrucken zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf Online Reputation Manager