Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
Verreist als Familie • April 2013 • 3-5 Tage • StrandAs time goes by - wir waren 20 Jahre zu spät dran
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe mir lange überlegt, ob ich das Hotel weiterempfehlen soll oder nicht und habe für mich entschieden, das RIU nicht mehr bei meinen Planungen zu berücksichtigen. Das soll allerdings nicht heißen, dass im Hotel gravierende Mängel vorherrschen, sondern eher eine Vielzahl von Dingen, die nicht mein Gefallen gefunden haben. Aber zuerst mal das Positive: Die Lage zum Strand ist optimal, allerdings zum Ocean Drive schon eine Ecke zu laufen. Eine schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen (die ab 7:00 Uhr von deutschen Gästen mit Handtücher markiert werden) und der direkte Zugang zum herrlichen Strand ist perfekt. Der Check In Bereich und die Hotel - Lobby sind großzügig bemessen und wirken einladend. Das Einchecken ging flott und die Mitarbeiter waren kompetent und nett. Im gesamten Hotel herrschte Sauberkeit und die Qualität beim Frühstück stimmt auch, aber........... zum einen ist das Haus in die Jahre gekommen und zum anderen werden Gebühren erhoben, die sonst eher nicht üblich sind: Parkgebühren von 22 Dollar/Tag, für einen Minitresor, in den nicht einmal eine Handtasche geht, werden 2 Dollar/Tag berechnet, Free Wifi gibt es nur für 90 Minuten am Tag in der Lobby, auf dem Zimmer kostet eine Stunde 5 Dollar/ 1 Tag 12 Dollar. Wir waren 2 Wochen unterwegs und in jedem!! Hotel war der Internetzugang im Zimmer frei!! Unser Zimmer war im Stil der 80er (das kleinste auf unserer Tour), das Bad wie bei Oma Erna (vor 20 Jahren gestorben), die Betten knarren und quietschen bei jedem Umdrehen und die Zimmer sind so hellhörig, dass man fast jedes Wort im Nebenzimmer hören konnte. Das Frühstück war von der Zusammenstellung den überwiegend deutschen Gästen angepasst reichlich, frisch und wohlschmeckend, Leider hatte es mit einem guten amerkanischen Frühstück (das gibt es!) nichts gemein, sondern war eher wie in einem RIU auf Malle - also keine Muffins, keine Bagels, keine Waffels, keine................. Am Rande sei erwähnt, dass links und rechts vom Hotel derzeit Großbaustellen sind, wofür die Betreiber des RIU natürlich nicht verantwortlich sind. Wer also Urlaub unter überwiegend Deutschen mit einem Frühstück wie daheim und direkte Strandnähe mag, ist hier gut aufgehoben. Die Betreiber sollten jedoch, wie es bei den Nachbarhotels derzeit passiert, Geld in die Hand nehmen und das Haus auf RIU- Standard bringen. As time goes by.............


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:30