Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Strand
Baulärm! Baulärm! Baulärm!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosses altes Hotel in direkter Strandlage mit unterschiedlicher Zimmerqualität. Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer, das nicht mehr dem heutigen Standard entspricht. Schöne Aussenanlage mit für die Anzahl der Gäste relativ kleinem Pool. Frühstücksqualität war gut. WLAN in der Lobby einmal täglich. Bricht man WLAN einmal ab, kein kostenloses WLAN mehr. Von beiden Seiten des Hotels starker Baulärm mit Presslufthämmern etc!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer mit Klimaanlage zur Strasse, das nicht mehr dem heutigen Standard entspricht. Ich habe nur mit Ohrstöpsel geschlafen wegen der Geräusche vom Hotelflur und Strasse. Kaffeemaschine und nutzbarer Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant nur zum Frühstück genutzt. Qualität des Frühstücks gut, Kaffee eher schlecht, eben typisch amerikanisch. Wegen des guten Wetters konnten wir stets auf der Restaurantterrasse frühstücken. Personal sehr aufmerksam, flott und zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Am Empfang Verständigung in mehreren Sprachen möglich, auch deutsch. Zimmermädchen sehr freundlich, aber Verständigung schwierig, da nicht englischsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gute Lage zum Art Deco-Viertel, das man über den boardwalk zu Fuss erreichen kann. Rechts und links vom Hotel sehr laute Baustelle, deshalb keine 6 Sterne sondern nur 2 Sterne.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool relativ klein für das grosse Hotel. Liegestühle waren genug vorhanden. Die besten Liegestühle waren früh morgens mit Utensilien reserviert, teilweise mit Handtüchern vom Personal für bevorzugte Gäste (tip). Ein Handtuch pro Tag und Gast am Pool, das auch tagsüber getauscht werden kann. Am Strand Liegen nur gegen Gebühr (sehr teuer)-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:24