Alle Bewertungen anzeigen
Jeton
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Das Essen war hervorragend, der Service und die Zimmer enttäuschend.
2,0 / 6

Allgemein

Preis-Leistung stimmt nicht. Personal an der Rezeption meist oberflächlich und unflexibel wenn es z.B. um Zimmertausch geht. Wir sind am Abend heimgeflogen, konnten konnten die Anlage nutzen, mussten jedoch draußen duschen. Im Hotel wurden keine Duschmöglichkeiten angeboten. Nur die Küche und das Restaurant sind zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die QQ-Betten waren nur an die 135 cm breit. Die Matratzen waren ziemlich unbequem. Der Boden und das Zimmer wurden grundsätzlich im Schnellverfahren und nur grob gereinigt. Das Zimmer war hellhörig, auf dem Flur war laut weil der Türspalt zu groß war. Mann konnte die Aufzüge bis ans Ende des Flures hören.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Das Personal was mit der Küche zusammenhängt war sehr professionell und freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

In der Küche/Restaurant gut. Empfang oberflächlich. Reinigungskräfte können meist nur spanisch sprechen und kaum englisch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand an sich ist schön. Es gibt aber viel zu wenig Liegen für die Größe des Hotels, obwohl, dass der Strand riesig ist. Das Personal macht Dienst nach Vorschrift. Ab 18:30 Uhr werden die Liegen geräumt.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Abwechslungsreich und sehr teuer.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jeton
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jeton, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so sehr genießen konnten, wie Sie es geplant hatten. Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtung und Unterkunft nicht voll zufrieden waren. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Worte überraschen und wir erstaunt sind über die von Ihnen beschriebenen Vorfälle, die in keiner Weise unseren hohen Standards entsprechen, die uns auszeichnen. Andererseits ist es für uns unerwartet, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Reinigungsservices nicht erfüllt haben, da wir unter strengen Hygienevorschriften arbeiten, die einer ständigen Überwachung unterliegen. Wir bitten Sie zu verstehen, dass wir, wie im Tourismusbereich üblich, feste Zeiten für den Check-in und Check-out unserer Gäste haben. Der Zweck dieser Zeiten ist es, die Reinigungs- und Aufbereitungsprozesse effizient zu organisieren und sicherzustellen, dass jedes Zimmer für den nächsten Gast in einwandfreiem Zustand ist. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet geschmeckt hat. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, Kette Riu Hotels & Resorts erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Management