Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Einmal RIU und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Niemals 4 Sterne , wir vergeben nur 2 Sterne, Siege unsere Bewertung . Ist das Geld nicht wert. Man bekommt wissentlich ein Zimmer mit gravierenden Mängel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Man muss sagen, das war echt der Hammer! Wir checken ein bekommen ein Zimmer in der obersten 10 Etage! Eigentlich super, da guten Überblick und sonstiges. Aber als wir zur Nacht zur Ruhe kommen wollten viel und ein kontinuierliches dumpfes Geräusch auf, ähnlich eines Schiffsmotors! Man konnte nicht in den Schlaf finden! Am nächsten Tag haben wir uns sofort beschwört, an der Rezeption war man nicht überrascht, man kenne das Problem , es kommt von Generatoren vom Dach ! Man hat uns einen Zimmer Wechsel angeboten, aber wir sollten sofort aus dem Zimmer raus und würden das neue Zimmer erst um 15:00 Uhr bekommen. Was ist das denn! Wenn das der RIU Standard ist, na super. Auch TUI hat sich nicht mit Rum bekleckert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben noch nie so viele unmotivierte und unfreundliche Mitarbeiter in einem Hotel gesehen und mit zu tun gehabt! RIU Standard ?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut , direkt am Strand, gute Bus Verbindung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Plaza Miami Beach und die damit verbundene Zeit. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen und wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Dass Sie in einer Nacht dennoch einen erhöhten Geräuschpegel aus Ihrem Zimmer in der 10 Etage wahrnehmen konnten, ist uns daher sehr unangenehm, auch wenn unsere Rezeption trotz der hohen Auslastung ein anderes Zimmer anbieten konnte. Auch ist es sehr bedauerlich, dass Sie dieses negatives Bild von unseren Mitarbeitern mitgenommen haben und werden diese Situation zum Anlass nehmen, um diese intern zu besprechen. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager