- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr viele Baustellen im Hotel, vom reinregnen über Bett , Krach durch defekte Klimageräte. Nur zwei anstatt drei Aufzüge Wo ich jedes Mal von 5 bis zu 15 Minuten auf einen freien Aufzug warten musste. Das schlimme ist die Mängel sind bekannt und werden nicht behoben. Viele Gäste waren richtig empört. Für das Geld was wir bezahlten nicht angemessen. Nur der Meerblick war super. Wir dachten über einen Hotelwechsel nach, der aber einen weiteren Tag unseres Urlaubes gekostet hätte, also ließen wir es.
Im ersten Zimmer war die Klimaanlage so laut wie ein LKW, der Kühlschrank ebenso übermäßig laut. Sie Waschbecken waren im Zimmerfluchten. Dann die Krönung, es regnete und durch den maroden Zustand tropfte es innen am Fenster herein , so dass wir im Wasser standen als wir aufwachten. Die Organisation und der Zimmerwechsel nahm uns den ganzen Morgen. Das Bert im neuen Zimmer war auf einer Seite so durchgelegen, dass wir fast herausfielen . Wieder mussten wir Bescheid sagen das was passiert. Diese Mühen waren völlig unnötig , das erste Zimmer hätten sie nicht vergeben dürfen, denn das Wasserproblem ist auch in den danebenliegenden Zimmern .
Ein Toaster war die ganze Zeit defekt und man musste auch mit allen einen teilen, was zu Wartezeiten führte. Es war bekannt , wurde aber nicht repariert. Wir habe nur einmal für 35 Dollar pro Person dort zu Abend gegessen.: Fleisch ( Schwein) war innen roh und musste zwei mal nachgefüllt werden. Die Speisen waren durchweg kalt und geschmacklich schlecht. Keine Saucen zum Gemüse oder Fleisch. Extrem lange Wartezeiten am Grill.
Bei dem Zimmerwechsel begleitete uns ein etwas genervter überheblicher, sehr junger Mann, der eine sehr abweisende Art hatte. Er half auch nicht beim Wechseln , so wie es eigentlich sein sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit Enttäuschung lesen wir Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Plaza Miami Beach. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht, da wir täglich anstreben unseren Gästen einen unvergesslichen und persönlichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen und werden Ihre Kommentare selbstverständlich an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen und überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager