- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Über das Hotel ist hier meistens übel abgemeckert worden,und die Leute haben, was die Zimmer angeht, auch Recht. Es ist unbestreitbar ein altes Hotel aus den 60’er Jahren, welches was die Zimmer angeht, renovierungsbedürftig ist. Kein RIU-Standart!! Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im 6. Stock zur Meerseite, ziemlich in der Mitte. Darüber konnten wir uns nicht beklagen, über Balkonstühle schon. Die Zimmer und Möbel sehen aus, wie in alten Best Western Motel. Gläser oder eine Kaffeemaschine sucht man auf dem Zimmer vergeblich. Das Bad und das Zimmer sind insgesamt sauber, aber der RIU-Wohlfühlfaktor will sich beim besten Willen nicht einstellen. Wer ein Zimmer zur Seite raus bucht/bekommt ist arm dran, denn überall wird gebaut. Nun zu den positiven Dingen: Schon beim Check-In wird man auf Deutsch begrüßt, der Gepäckträger, sowie die Leute vom Valet-Parking sind sehr freundlich. Das gilt auch für das Zimmerpersonal. Einen großen leeren Kühlschrank hat das Zimmer auch, sonst gibt’s bei RIU nur ‚ne kleine Minibar. Man kann also all seine Getränke dort gut unterbringen. (Eis gibt es in der 3. / 5. und 7. Etage) Das Frühstück ist, der Bereich wo das Hotel voll punkten kann. RIU 4 Sterne Standart. Viel frisches Obst, Müsli, Cornflakes, Brot, Wurst, Eier und Omelett, etc. etc. (Die Jungs am Grill sind spitze) Würde man diese Art von Frühstücksbuffet in einem anderen Hotel dieser Kategorie zahlen müssen, man wäre locker mit 25 Dollar p. P. dabei. Es gibt reichlich Platz um draußen zu frühstücken. Da ist es wieder, das RIU-Feeling. Der unmittelbare Strand ist sauber und gepflegt, und das Meer sieht einfach geil aus. Fazit: Hotels in der Gegend in Miami sind teuer. Für ein Zimmer unserer Kategorie werden 160 Euro fällig. Ne Stange Geld. Plus 17 Dollar für das Parken pro Tag (plus div. Trinkgelder für das Autoholen.) Ob jemand dort wohnen will, muss jeder für sich abwägen, Die meisten RIU-Gäste die z. B. die Hotels von den Kanaren her kennen, werden enttäuscht sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |