Alle Bewertungen anzeigen
Michele (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • Strand
Könnte sehr viel besser sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war das Riu Plaza Miami Beach zu unserem Zeitpunkt ausgebucht, sodass das das Hotel viel an Qualität abgeben musste. 1. Wartezeiten an der Rezeption (teilweise 15 Minuten) 2. Wartezeiten am Fahrstuhl (im Schnitt 5-10 Minuten) 3. Liegen am Pool ganztägig belegt (mal abgesehen vom Platz - sehr beengt) 4. Viel zu lauter Speisesaal beim Frühstück Wenn man sich dagegen die Preise anschaut und man eine renommiert Gruppe bucht, sind das einfach zu viele negative Punkte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Vollkommen ausreichend und sehr sauber. Seitlichen Meerblick gab es kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr in Ordnung, wobei die Lautstärke und Menschenmassen für sehr viel Unruhe sorgen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der Wartezeiten an der Rezeption muss ich den Service eher als negativ beschreiben. Im Restaurant aber auch an der Poolbar wurde man sehr freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage mit eigenen Strandliegen (ca. 40 USD pro Tag). Fußweg zum Ocean Drive ca. 30 Minuten. Auf den kostenlosen Bus (Miami Beach Trolley) musste man meist länger warten, sodass wir uns mehrmals ein UBER bestellten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michele
    Alter:19-25
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthaltes mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihr Lob über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, möchten wir uns auch für Ihr Lob über unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bedanken, das allen Gästen einen vitalen Start in den Tag bieten soll. Bitte haben Sie Verständnis, dass sich in einem Hotel unserer Dimensionen trotz unserer Bemühungen eine gewisse Geräuschkulisse im Speisesaal nicht ganz vermeiden lässt. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlassen haben. Gerne möchten wir informieren, dass der Strand öffentlich ist und der Verleih von Sonnenschirmen –und Liegen von privaten Unternehmen betrieben wird, welche die Lizenz von der Gemeinde erhalten. Diese Situation ergibt sich auch vor unserem Hotel. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager