Alle Bewertungen anzeigen
Aldiana (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf den ersten Blickt top aber….: Mal das Gute: Essen ist echt sehr gut wie bereits von anderen gelobt. Es ist sehr sauber. Die Lage ist weder besonders noch schlecht! Wir hatten noch nie ein Hotel wo man das Gefühl hatte alle Nachbarn mit im Zimmer zu haben. Jedes Telefonat, Niesen, sogar Schnarchen und und und….alles war zu hören. Die Türe von 636 hatte nicht mal Dichtungen und im Zimmer selber war eine dünne Verbindungstür wo man eben alles mitbekommen hat. War definitiv das erste und letzte Mal, so sieht Entspannung nicht aus.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aldiana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aldiana, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub auf RIU Hotels & Resort vertraut haben und Ihre Meinung mit uns teilen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen fantastischen Urlaub zu ermöglichen. Wir finden es daher sehr schade, Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugt haben zu können. Es ist schön, dass Ihnen unsere kulinarischen Auswahl positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihre Bemerkungen haben uns allerdings Sorge bereitet, denn wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen landesüblichen Bestimmungen zu Schall -und Wärmeisolierung erfüllen. Schade finden wir allerdings, dass Sie sich nicht vor Ort an unsere Kollegen gewandt haben, denn die hätten ein offenes Ohr für Sie gehabt und versucht Ihnen weiterzuhelfen. Ihr Feedback ist goldwert für uns, denn es ist uns sehr wichtig, die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit zu kennen, um unseren Service und unsere Qualität stets verbessern zu können. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir analysieren lassen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, da wir sehr gerne alle Ihre Erwartungen übertreffen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager