- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
also wie dieses Hotel auf die 4 Sterne kommt ist mir wirklich ein Rätsel. Das Personal beim einchecken war zwar wirklich sehr freundlich, aber es wollte uns niemand mit dem Gepäck helfen. Auf den Aufzug zu warten dauert eine halbe Ewigkeit. Für 10 Stockwerke und mehrere hundert Zimmer nur 2 Aufzüge haben ist wirklich nicht genügend. Gerade morgens wartet man da gute eine viertel Stunde um nur zu seinem Zimmer oder in die Lobby zu gelangen. Unsere Karte für das Zimmer war so gebraucht, dass wir 3x nicht in unser Zimmer kamen. Als ich mich das 3. mal an der Rezeption beschwert habe und nach einer neuen Karte gefragt habe, wurde das einfach Ignoriert. Der Pool ist wirklich viel zu klein für die ganzen Leute. Auch die Liegestühle liegen Kreuz und Quer verteilt. Und diese werden morgens nicht mal gereinigt. Durch die ganzen Palmen sind die ganzen Liegen verdreckt und man müsste nur mit einem Lappen durchgehen und alle schnell abwischen bevor die Gäste kommen.
Better sind einfach undefinierbar. Ein Bett auf Rollen erwarte ich in einem 4 Sterne Hotel also wirklich nicht. Zudem waren lauter Haare auf einem der Betten, als wir ankamen. Eigentlich hatten wir ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, was wir allerdings bekamen waren 2 Einzelbetten. Abends beim Duschen gab es kein warmes Wasser mehr und auch der Spülkasten der Toilette wird so langsam gefüllt, dass die Spülung nach dem ersten mal schon nicht mehr geht.
Frühstücksbuffet ist wirklich super. Man kann alle möglichen Eier-variationen zu sich nehmen. Generell ist die Auswahl wirklich groß und es ist für jeden etwas dabei
nettes und aufmerksames Personal
Umgebung und Lage bietet nicht wirklich viel. Für jede Unternehmung benötigt man Öffentliche Verkehrsmittel oder das eigene Auto
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat nicht mal eigene Fahrräder, die es an die Hotelgäste verleihen könnte. Das Fitnessstudio ist wirklich sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager