- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer entsprach nicht der gebuchten Kategorie, wurde erst nach massiver Beschwerde am 2. Tag geändert (neues Zimmer). Waschbecken im Zimmer sind einfach eine Zumutung!!!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Beide Zimmer waren OK, könnten aber eine Renovierung vertragen. Die Balkontür liess sich nur schwer öffnen, die billigen IKEA-Campingstühle auf den kleinen Balkonen entsprachen nicht unseren Vorstellungen
- GeschmackSehr gut
Das Frühstücksbuffet war hervorragend!!!
Personal war höflich und hat das nötigste unternommen, aber keinen Schritt mehr. Es hat permanent einen genervten Eindruck vermittelt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool, der unverschämt früh bereits geschlossen wurde (18 Uhr)! Ein Whirlpool würde den Poolbereich deutlich aufwerten. Jeder Gast hat nur ein Handtuch gegen Vorlage einer "Handtuchkarte" erhalten, mehrere Handtücher zu bekommen wurde durch das Personal strikt verweigert!
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Auch wenn Ihnen unser Frühstücksbuffet sehr zugesagt hat, schmerzt es uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leid tut. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal unvergessliche Urlaubsmomente bieten können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager