Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Strand
RIU Miami
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer entsprach nicht der gebuchten Kategorie, wurde erst nach massiver Beschwerde am 2. Tag geändert (neues Zimmer). Waschbecken im Zimmer sind einfach eine Zumutung!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Beide Zimmer waren OK, könnten aber eine Renovierung vertragen. Die Balkontür liess sich nur schwer öffnen, die billigen IKEA-Campingstühle auf den kleinen Balkonen entsprachen nicht unseren Vorstellungen


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstücksbuffet war hervorragend!!!


Service

Personal war höflich und hat das nötigste unternommen, aber keinen Schritt mehr. Es hat permanent einen genervten Eindruck vermittelt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kleiner Pool, der unverschämt früh bereits geschlossen wurde (18 Uhr)! Ein Whirlpool würde den Poolbereich deutlich aufwerten. Jeder Gast hat nur ein Handtuch gegen Vorlage einer "Handtuchkarte" erhalten, mehrere Handtücher zu bekommen wurde durch das Personal strikt verweigert!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Auch wenn Ihnen unser Frühstücksbuffet sehr zugesagt hat, schmerzt es uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leid tut. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal unvergessliche Urlaubsmomente bieten können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager