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Manu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Schlechtestes RIU Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste RIU Hotel überhaupt! Unfreundliche Mitarbeiter/ in . Schlechter Service. Hotel stark in die Jahre gekommen, vieles kaputt und dreckig. Sauberkeit teilweise ein Fremdwort. Fahrstuhl funktioniert ganze 2 Wochen nicht.Betten viel zu klein. Für ein kurz Aufenthalt alles nicht so schlimm, aber bei einem längeren Aufenthalt, summieren sich solche Sachen. Hotelleitung lässt sich nicht, wie bei anderen RIU Hotels blicken, oder wie bei anderen RIU Hotels, wo der Manager/in die Gäste regelmäßig beim Essen begrüßt und auch mal versucht, mit den Gästen ins Gespräch zukommen. Zum Glück, kann man dort soviel machen, dass man sich in dem Hotel, so wenig wie möglich aufhalten muss. Das beste ist die aussergewöhnliche Lage, mit einem außergewöhnlichen Ausblick, wenn man auf den Atlantik schaut! Hotel absolut kein RIU Standard!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grauenhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manu, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager