Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schlechtes Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind jahrelang immer wieder gerne ins RIU Plaza gekommen, doch nach dem folgenden Vorfall im vergangen Jahr mit dem Parkservice, werden wir das RIU Plaza nicht mehr buchen. Bei unserem letzten Aufenthalt ist der Parkservice mit unserem Mietauto beim Einparken angefahren und hat es mit einer notdürftigen Reparatur in der Hotelgarage versucht zu vertuschen. Als es uns doch aufgefallen ist, hat der Parkservice den Unfall zugegeben, sicher vielmals bei uns entschuldigt und uns ein Schadensmeldung der Versicherung versprochen. Das Schreiben ist uns von Beginn an komisch vorgekommen und wir haben den Concierge Hr. Fernando und seine Kollegen um Hilfe gebeten. Dieser hat uns mehrmals bestätigt, dass dieses Schreiben in den USA als Schadensmeldung reicht und wir damit beruhigt den Mietwagen retour geben können. Wie wir es vermutet haben, hat die Mietwagenfirma gleich gesagt, dass das Schreiben nicht reicht, da kein Unfallverursacher vermerkt ist und hat sich einen Selbstbehalt von $500,- + Tax eingezogen. Hr. Fernando hat mir mehrmals zugesichert, dass wir jeder Zeit auf seine Hilfe zurück greifen können. Die Aussage des Hotels auf unsere Bitte um Hilfe ist nur „der Parkservice ist eine externe Firma und Sie können uns nicht helfen...“ gewesen. Bezahlen muss man natürlich den Parkservice (30 Dollar pro Tag + Tax) aber normal mit der Zimmerrechnung, aber wenn es Probleme gibt, haben sie damit nichts zu tun. Wir sind sehr enttäuscht, dass man als Stammgast so behandelt wird und wir nicht einmal eine Antwort auf unsere Mail erhalten haben. Weder vom Riu, noch von TUI eine Stellungnahme.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt, bedauern wir sehr über Ihre Erfahrung mit dem Parkservice in unserem Hause zu lesen und dass Sie bis dato keine Antwort erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es handelt sich um einen externen Dienstleister, so dass Sie uns gerne eine detaillierte Reklamation über Ihre Reiseagentur TUI einreichen können, oder direkt zu unserer Abteilung After Travel Customer Care unter E-Mail: complaints@riu.com. In der Hoffnung, Sie doch erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um bei nächsten Mal einen unserem Anspruch entsprechenden, positiven Eindruck zu hinterlassen, senden wir Ihnen unsere besten Grüße aus Miami. Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager