- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachdem ich das Hotel schon einmal besucht hatte bin ich aktuell , trotz Umbau, mehr als enttäuscht. Als Gast der keine Probleme hat sicher sehr schön. Als deutscher Tourist ist man quasi bei Problemen verloren. Zum Glück spricht mein Mann sehr gut englisch und lässt sich nicht abwimmeln!
Wir sind noch im Hotel und tun uns schwer mit der Bewertung. Das Zimmer ist direkt zum Meer und neu renoviert, daher wirklich schön. Abzug der Sterne da wir in 24 Stunden die Zimmertür 3 mal öffnen lassen mussten, da das elektronische Torschluss kaputt ist. Aktuell haben wir eine Stunde inkl. 2 erneuter Anfragen gewArtet, dass die Türe geöffnet wurde. Wir konnten nicht zum Strand, einkaufen etc weil nach dem Frühstück natürlich alles auf den Zimmer wAr. Auch für Zimmermädchen konnten die Türe mehrfach nicht öffnen. Auch eine Art die Zeit im Urlaub zu verbringen, wartend vor der Türe. Was uns momentan mehr enttäuscht ist wie mit dem Problem umgegangen wird!!!!
Siehe vorangegangen Text bezüglich unserer Zimmertüre.
Ca.30 min zu Fuß entfernt von Lincoln Boulevard in der Nähe der Einkaufsmeile. Bus 120 stoppt vor der Türe zur Aventura Mall. Aktuell wird die Strand Promenade vor dem Hotel erneut, somit kein Durchgang möglich, statt dessen Baustelle. Wenn man zum shoppen möchte kein Problem. Als Strand Urlaub muss man es mögen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Willi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, während Sie sich noch in unserem Hotel befinden. Wir bedauern, dass Sie bei Ihren zweiten Aufenthalt beschreiben Probleme mit dem elektronischen Torschluss Ihrer Zimmertür haben und empfehlen Ihnen sich daher an unsere Mitarbeiter an der Rezeption zu wenden, um alle Probleme während des Aufenthalts im Hotel zu lösen. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen, Ihnen behilflich zu sein und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Gleichzeitig haben wir soeben Ihr Kommentar an unser Rezeptionsteam gesendet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und wir hoffen, dass Sie die angesprochenen Punkte mit unserem Personal während Ihres Aufenthalts lösen können und freuen uns darauf, über den Rest Ihres Aufenthalts zu hören. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager