Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
Strand/Meer super / Essen hervorragend Nr. 1
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durchgangshotel - wird vor und nach Kreuzfahrten für einige Tage genutzt. Überwiegend Gäste aus Latein- und Südamerika. Hellhörig, Ohrwachs dringend empfohlen, dann ist es i.O. Unglücklich: Direkt am Eingang befinden sich 2 Waschbecken - die Toilettentüre ist eine Schwenktüre aus Glas. Matratzen sind etwas durchgelegen. Liegen am Pool ohne Auflagen, daher eher "ungemütlich". Pool sehr kalt - nicht beheizt. Strand hervorragend - Meer wärmer als der Pool. Rezeption o.k. Kein Empfangscocktail - auch nicht durch TUI. Liegt ca. 20 Geh-Minuten vom Ocean Drive entfernt. Einkaufsmeile ebenfalls in 20 Minuten erreichbar. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Zimmer sauber - werden allerdings öfter auch erst am späten Vormittag / frühen Nachmittag gereinigt. Essen ganz hevorragend - alles, was das Herz begehrt - alles frisch und schmackhaft. Supermarkt fußläufig in 5 Minuten zu erreichen - Starbucks schräg gegenüber.


Zimmer
  • Eher gut
  • 2 Queensizebetten - Fliesenböden - kleiner Tisch mit 2 Stühlen, Fernseher, Sideboard und eingebautem Kleiderschrank / mit Ohrwachs kann man gut schlafen - ohne schwierig, da sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: Buffet / Eierstation / Nudelstation / Brötchen / Baguette / Toast / Wurst- und Käseauswahl / frische Obstsäfte (2) und frisches Obst / Kleingebäck / warmes Buffet / Müslistation / Süßes und Sekt Abendessen: Buffet / Grillstation / Nudelstation / Käsestation / Dessert-Station / Salatstation / Pizza / zahlreiche warme und kalte Buffet-Angebote - zusätzlich täglich immer ein Highlight wie Sushi, Hummer u.v.m.


    Service
  • Sehr gut
  • Probleme bei der Anreise - Zimmer war super klein und lag direkt am Aufzug. Wir bekamen ein neues Zimmer, aber erst am Tag darauf. Zu diesem Zweck mußten wir auschecken und neu wieder einchecken. Man ließ uns dafür den ganzen Tag sitzen und konnten erst gegen 15.00 h das neue Zimmer beziehen - das war dann o.k. Kein Bemühen durch die Rezeption, den Zimmerwechsel zu beschleunigen - auch kein Bemühen von der TUI-Reiseleitung. Ansonsten TOP-Service im Restaurant. Am Strand ließ sich allerdings niemand blicken. Hier erfolgt kein Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 20 km zum Flughafen - bei Verkehr ca. 30 Minuten bis zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Fitnesstudio / Abends Lifeauftritte (Klavierspieler / Sänger) an der Bar / Freitags Disko an der Poolbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:61-65
    Bewertungen:15