Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Stadt
Tolle Lage mit Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lager, allerdings alles völlig überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider bereits in die Jahre gekommen, trotz leichter Modernisierungsmassnahmen. Das Lichtkonzept eine Katastrophe. Der Check In verlief gut, allerdings ließ sich das Zimmer von Beginn an jederzeit öffnen. Das schloss funktionierte erst nach 2 maligem Anlauf einer Reparatur und hat knapp 1e Stunde Wartezeit in Anspruch genommen. Telefonisch war die Rezeption nicht zu erreichen. Ein Aufzug war generell immer außer Betrieb und die anderen 2 Aufzüge generell überfüllt, sodass immer das Treppenhaus genutzt wurde. Ein direkter Zimmerwechsel war nicht möglich. Das Bad ist ebenfalls in die Jahre gekommen, leider. Die Zimmerreinigung war perfekt, allerdings zum Schluss eher lieblos. Die Betten sind perfekt. Selten so gut geschlafen wie hier.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstücksbuffet mit schönem Aussenbereich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich sind die Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen im Restaurant und an der Bar freundlich. Allerdings wird konsequent nicht gegrüßt- kenne ich so auch nicht. Die Preise im allgemeinen viel zu hoch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage mit direkten Zugang zum Strand. Valet Parking viel zu teuer, aber fast die einzige Möglichkeit sein PKW sicher abzustellen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, vielen Dank für den erneuten Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr Feedback. Mit Freude lesen wir, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen und es ist ebenso schön, dass Sie unser tolles Frühstücksbuffet erwähnt haben. Dass Sie solche eine Erfahrung mit unseren Einrichtungen erlebt haben, ist uns allerdings sehr unangenehm und wir entschuldigen uns bei Ihnen für die erwähnten Unannehmlichkeiten. In unseren Hotels werden regelmäßig Wartungsarbeiten vorgenommen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten werden. In der Hoffnung, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen unsere besten Grüße aus Miami. Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager